Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ich verbaschiede mich

Beitrag vom 24.12.2006, 00:16 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Ich verbaschiede mich      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für die nächsten Tage!!! :D Nun steht der heilig Abend kurz bevor, die Krücke iss fertig, die schönen Geschenke verpackt, das Essen ist fast fertig. Die nächsten Tage, feiern wir alle mit unseren Lieben, das Fest der Liebe und für diese Zeit und auch für alle Zeit danach wünsche ich Euch allen hier, eine wunderschöne, ruhige und besinnliche Zeit (vielleicht auch Schnee :wink: )

Mal gucken wie wir die Tage rumbringen, vor allem wegen Schwiegas, wo jetzt schon reichlich Tränen flossen. Aber ich lass mir meine gute Stimmung nicht nehmen und freue mich auf die nächsten Tage mit meiner tollen Familie!!!

Ich hoffe ihr macht alle gaaaaanz viele Bilder und zeigt sie auch???!!! Ich werds jedenfalls tun, denn ich bin fotobekloppt, kann garnicht ohne 8)

Seid ganz feste gedrückt und bis baaaaald
Die Nancy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2006, 00:17 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:oops: verbaschiede, ich meinte natürlich verabschiede....sowas kann auch nur mir passieren. NICHT DRAUF ACHTEN :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com