Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsgeschichten

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ich suche eure selbstgeschriebenen Geschichten und Gedichte!

Beitrag vom 28.08.2011, 10:29 --- Häcki --- : 53

Ich suche eure selbstgeschriebenen Geschichten und Gedichte!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Weihnachtsfrauen und -männer!

Heute habe ich einen kleinen Wunsch an euch.
Ich suche EURE selbstgeschriebenen Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsgedichte zur Veröffentlichung auf der bekannten Website christmas-channel.com (ich nenne die Seite hier einfach mal).

Da ich seit 2 Jahren den Blog betreue ist mir dieses Jahr die Idee gekommen, jeden Tag eine schöne Geschichte oder ein Gedicht dort zu veröffentlichen, wo sie von vielen netten User gelesen werden können.

Hat jemand Lust, mir ein paar Geschichten und Gedichte zukommen zu lassen, damit ich sie veröffentlichen kann?

Sommerliche Grüße ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.10.2011, 07:35 --- messenger654321 --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab einen tollen neuen Online Shop fuer Weihnachten gefunden. http://www.geschenkeprinz.de/geschenke-anlaesse/geschenke-weihnachten/ Hier gibts super Geschenke und Geschenkideen fuer die ganze Familie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com