Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ich suche Ideen für ein Blog mit Weihnachtsradio .

Beitrag vom 22.08.2011, 13:08 --- Häcki --- : 53

Ich suche Ideen für ein Blog mit Weihnachtsradio .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... hallo Lieber User!
Bald ist es wieder so weit (... naja okay ... ein wenig länger ist es schon), die Weihnachtszeit steht dann vor der Tür.

In den letzten Tagen hat sich bei mir neben der Freude über den Sommer schon etwas an Weihnachtsgedanken breit gemacht (unter anderem wegen eines TV-Beitrages über günstige Weihnachts-Deko lange vor der Weihnachtszeit).

Jetzt möchte ich dieses Jahr einmal ein richtig "geiles" Weihnachtsfest mit viel schöner Deko, toller Weihnachtsstimmung und und und feiern.

Da ich (wie die letzten 2 Jahre auch) wieder den Weihnachtsradio Blog betreue, suche ich ein paar schöne Ideen für dieses Jahr.
Was würdet ihr gern lesen? Worüber würdet ihr euch freuen? Habt ihr Ideen für Artikel?
Womit sollte man euch auf dem Laufenden halten? Geschenkideen für Kinder, Erwachsene, Ehepartner, ... ?
Eine Art "Schneeinfo"? Sprich: Wann schneit es wo? Inklusive Bilder, evtl. Videos u.ä.

Seid kreativ, schlagt mir bitte viele interessante Ideen vor und gebt mir ordentlich was zu tun um das Weihnachtsprogramm auf dem Blog vorbereiten zu können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com