Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ich stelle mich und meine Arbeiten mal kurz vor.

Beitrag vom 19.12.2012, 13:46 --- Freidenker : München --- : 2

Ich stelle mich und meine Arbeiten mal kurz vor.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo an alle!

Mein Name ist Rainer Ostendorf. Ich lebe und arbeite in München. Neben der Kunst ist die Philosophie meine grosse Leidenschaft. In den letzten 3 Jahren habe ich viele Bilder mit philosophischen Sprüchen gemalt. Im März 2012 habe ich dann die Freidenker Galerie gegründet. In dieser neuen Online Galerie könnt ihr neben meinen Bildern auch viele Zitate und drei Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sehen. Über euren Besuch meiner Freidenker Galerie würde ich mich freuen.

Ich freue mich auf dieses Forum.

"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen." Arthur Schopenhauer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2012, 14:21 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachtstrubel      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willkommen im Forum Rainer!!!!!! Alle im Weihnachtstrubel :) Bis die Tage!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com