Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ich stelle mich dann einfach mal vor.

Beitrag vom 21.10.2005, 10:50 --- Teddie : im Spielzeugladen --- : 25

Ich stelle mich dann einfach mal vor.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

da ich auch noch nicht so lange hier im Forum Mitglied bin, stelle ich mich hier mal vor.
Mein Name ist Hildegard, ich habe 2 erwachsene Söhne und ich bin fast 32 Jahre verheiratet.
Meine Hobbys sind malen, werkeln, meine 2 Katzen, meine Familie und ganz groß geschrieben wird das BÄRENMACHEN.
Weil ich gerne Bärenmache und auch meine HP so heißt, habe ich den Nicknamen "Teddie"

LG Teddie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2005, 14:30 --- Angel : im Himmel --- : 396

enkel?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo teddie (hildegard),

hast du denn schon enkel? also, ich habe ja auch einen sohn (knapp 18 monate alt) und hoffe das er uns mal enkel mit nachhause bringt ;), wenn er dann alt genug ist natuerlich. aber da es bei uns noch mehr kinder werden sollen, hoffe ich doch unsere chancen stehen gut was enkel betrifft :D.

liebe gruesse angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2005, 19:36 --- Teddie : im Spielzeugladen --- : 25

erstmal Geld verdienen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

'lach* Hallo Angel,

nein ich habe noch keine Enkel, ich denke das lassen sich meine Söhne auch noch Zeit mit.
Erstmal haben sie lange studiert, der jüngere von Beiden studiert in der Endphase.
Und nun müssen sie erstmal Geld verdienen und sich was leisten*schmunzel*

LG Teddie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com