Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ich hab ein kleines Problem

Beitrag vom 23.11.2006, 08:18 --- Miju : Schweiz --- : 63

Ich hab ein kleines Problem      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen

Bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin gehört, wenn tut es mir leid.

Bei meinem Profil habe ich eingestellt, das ich [u:c11033a056]nicht[/u:c11033a056] per E-Mail informiert werde, wenn jemand auf einen meiner Beiträge antwortet (Also das Nein angewählt). Nun seh ich aber, dass ich trotzdem informiert werde. Wie kann ich das ändern?


Danke für eure Hilfe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2006, 08:52 --- Babes Mama --- : 247

Re: Ich hab ein kleines Problem      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

genau das habe ich auch!!
Schau ja eh täglich hier rein.....
Wie kann man das ändern?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2006, 01:42 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Nadel im Heuhaufen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das Problem haben scheinbar nicht alle, wenn ihr einen Beitrag schreibt, ist dann die Benachrichtigung in dem Feld aus oder an? ein Problem, dass nicht alle betrifft ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden sagen die Techniker :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2006, 12:50 --- Miju : Schweiz --- : 63

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nee wenn ich n Beitrag schreibe dann ist das Häckchen bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" draussen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2006, 12:53 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Dann löscht doch die Mails einfach      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ihr wisst doch worum es geht. Ist zwar ärgerlich... aber kein SO großes Übel mein ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2006, 19:31 --- sunset : Niefern --- : 17

au      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei mir ist des genau des gleiche aber ich finds net weiter schlimM!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2006, 19:32 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

hallo sunset,      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich glaub du bist noch relativ neu. Und ich hab dich glaub ich noch nicht willkommen geheißen. Hast du dich schon vorgestellt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com