Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ich bin wieder da!

Beitrag vom 21.11.2009, 11:42 --- Bettus : Pécs (Ungarn) --- : 59

Ich bin wieder da!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo an Allen,

ich bin auch wieder da! Seit 2007 hat sich mein Leben ein bischen verändert. Voriges Jahr bin ich geschieden (um Weihnachten, so hatte ich nicht die Stimmung...), ich habe mir mein Traumhaus im Wald gekauft, dort leben wir jetzt zu Zweit, besser gesagt zu Dritt, denn im März kommt unser Nachwuchs Benedikt auch noch dazu.

Ich bin glücklich, in bester Weihnachts-Stimmung, also bin bereit, mich wieder zu aktivieren.

Schöne Grüße an Euch Alle aus Ungarn!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2009, 17:35 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,

Willkommen zurueck!!! :)

Ich freue mich, wenn es Dir jetzt gut geht!!! Und Nachwuchs? GRATULIERE!!! (
Ich bin auch schwanger, der errechnete Geburtstermin ist der 14.12., also in 3 Wochen... Es wird auch ein Junge!)

Gaaaaanz liebe Gruesse,
Altsilber

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2009, 21:05 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Bettus, schön dass du wieder dabei bist. Ich habe mich richtig gefreut, dass wieder ein alter Name hier im Forum aufgetaucht ist.
Und ich freue mich für dich, dass du wieder glücklich bist!!!

Winke Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com