Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ich bin die Neue und grüße alle im Forum

Beitrag vom 10.11.2007, 19:53 --- Marliese : NRW --- : 4

Ich bin die Neue und grüße alle im Forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, auch ich möchte mich hier bei euch einschleichen.
Bin durch Zufall auf Eure Seite gelandet.
Einiges zu meiner Person, Ich (51 Jahr jung) bin Mutter eines Erwachsenen Sohnes und Ehefrau eines lieben Mannes.
Meine Hobbys sind ausser meiner Familie, kochen - backen - basteln und Sport.
Ich freu mich schon auf die Zeit in Eurem Forum, so wird mir die Zeit bis Weihnachten nicht so lang; kann es kaum erwarten meine Wohnung weihnachtlich zu gestalten. (Sehr zum Ärgernis meiner Männer, aber da müssen sie durch :wink: )

LG Marliese

(Falls ich noch einige Fehler hier im Forum mache, bitte verzeiht mir schon im voraus, ich lerne noch)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2007, 20:28 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nabend Marliese,

schleich dich ruhig rein :lol:

Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spass wünscht

xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2007, 20:47 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:984237d105]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/willkommen/HerzlWillkommen11.gif[/img:984237d105] liebe Marliese,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Nimm am Kamin PLatz, nimm Tee und Plätzchen und fühle Dich wohl in unsere Runde.......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2007, 20:57 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Marliese!
Fühl dich wohl bei uns und viel Spass!

Liebe Grüße!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2007, 21:56 --- Marliese : NRW --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:396f0e910d="Schreibmaus Daggi"][img:396f0e910d]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/willkommen/HerzlWillkommen11.gif[/img:396f0e910d] liebe Marliese,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Nimm am Kamin PLatz, nimm Tee und Plätzchen und fühle Dich wohl in unsere Runde.......[/quote:396f0e910d]


Genau so stell ich mir es hier bei Euch vor.
Vielen Dank für Eure liebevolle Aufnahme.
Wir hören bestimmt noch von einander.
Komme nicht so oft ins Internet, da ich das Zimmer meines Sohnes nur benutzen kann, wenn er nicht da ist.
Euch allen noch einen schönen Abend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2007, 19:35 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi marliese,

herzlich willkommen hier. du wirst sehen, es ist nett und gemütlich hier.

lg

wodka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com