Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter vorbei :)

Beitrag vom 03.12.2009, 13:21 --- grimhei : Werne --- : 7

Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter vorbei :)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen, ich bin die Heike 42 Jahre alt, verheiratet und habe einen 19jährigen Sohn.

Was bin ich froh so ein tolles Forum gefunden zu haben, weil ich jedes Jahr vom Chor meines Mannes quasi dazu verdonnert bin eine Geschichte vorzutragen. Die warten quasi immer schon drauf was ich mir hab wieder einfallen lassen. Aber irgendwann lassen selbst meine Ideen mal nach :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2009, 04:27 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich Willkommen!!!

Dann stoeber doch mal nach "Die Geschichte vom Lametta", zum Vortragen hervorragend geeignet!!!
Ich selbst habe die schon ein paar Mal bei Weihnachtsfeiern vorgetragen, sie kam immer supergut an!!!
(Falls Du die noch nicht kennst / vorgetragen hast).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2009, 04:30 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh, und achte drauf, das auch der Silvester-Teil dabei ist, manchmal findet man die Geschichte nur mit dem Weihnachtsteil... Und dann geht der groesste Spass verloren!!!

Oder guck mal nach "Das vertauschte Weihnachtsgeschenk", auch sehr lustig!!!

So, ich schweige nun still, viel Spass hier im Forum!!! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2009, 08:10 --- grimhei : Werne --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für die Tipps, das mit dem Lametta kennt meine verwöhnte Bande schon. Für dieses Jahr bin ich fündig geworden.

Es muss auch mal etwas nachdenklicher gehen, hab ne wunderschöne Geschichte bekommen, die ich gleich auch ins Geschichten-Forum setzen werde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com