Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ich bin auch neu - noch ein Sommerkind

Beitrag vom 18.07.2009, 16:53 --- derevo --- : 4

Ich bin auch neu - noch ein Sommerkind      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

nun hats mich doch tatsächlich - Google sei dank - auch zu Euch verschlagen. Und das nur, weil ich eine Bastelidee zum Gebbi suche...
Aber das ist perfekt, Weihnachten ist für mich seit meiner Kindheit jedes Jahr das GRÖSSTE.
Ich bin verheiratet, habe zwei kleine Kinder und wohne in Sachsen.
Freu mich schon aufs nächste Fest und alles dazugehörige!!! Schön, dabei sein zu dürfen.

Bis bald, derevo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.07.2009, 23:04 --- Angel : im Himmel --- : 396

jaaaaaaa Weihnachten das Größte :-)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey na dann mal herzlich willkommen!!!

Für viele von uns ist Weihnachten das Größte ;) Sooo ein Zufall :D

Hoffe Du fühlst Dich wohl, wird auch bald wieder wuseliger hier und zu Weihnachten sind dann alle wieder da :)

Dicker Weihnachtsknuddel,

Angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.07.2009, 19:29 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch von mir ein sommerliches WILLKOMMEN im Weihnachten-Forum!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.07.2009, 22:42 --- fabulus : München --- : 18

Huhuu      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

auch von mir einen lieben Willkommensgruss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.07.2009, 07:26 --- Manuela39 : Bielefeld --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen!!!
Auch von mir einen lieben Gruss.
Ich bin auch immer voller Vorfreude auf's Fest und überlege mir jetzt schon die Deko für dieses Jahr und bin grad mit einem wunderschönen Weihnachtsmann Stickbild angefangen!!!!
Irgendwie muß man ja die Zeit überbrücken....[img:1179317187]http://www.irlandforum.de/images/smiles/weihn0006.gif[/img:1179317187]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.07.2009, 21:14 --- derevo --- : 4

Vielen Dank      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank Euch für die liebe Begrüßung, es ist echt schön, so lieb empfangen zu werden.

Freu mich schon alles, was hier so los ist, in der Weihnachtszeit!

Bis bald Eure derevo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.07.2009, 13:03 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

na dann auch von mir ein herzliches Willkommen allen Neuen.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.07.2009, 08:58 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu,

ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Fühle Dich in unserer Runde wie zu Hause :wink: .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.07.2009, 20:26 --- Manuela39 : Bielefeld --- : 27

Re: Vielen Dank      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:ee58ece6d6="derevo"]Vielen Dank Euch für die liebe Begrüßung, es ist echt schön, so lieb empfangen zu werden.

Freu mich schon alles, was hier so los ist, in der Weihnachtszeit!

Bis bald Eure derevo[/quote:ee58ece6d6]


Geht mir genauso :D kanns kaum mehr abwarten!!!! :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com