Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Huhu Ihr Lieben! **Santabelle is here**

Beitrag vom 22.11.2005, 14:45 --- Santabelle : Nürnberg --- : 10

Huhu Ihr Lieben! **Santabelle is here**      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[b:168717b2b0][i:168717b2b0]Endlich hab ich ein Forum gefunden in dem es um die schönste Zeit des Jahres geht...WEIHNACHTEN! :)

Ich bin die Santabelle(eigentlich Nadja genannt :wink: ) komme aus dem schönen Nürnberg(der Stadt des bekanntesten Christkindlesmarkt der Welt und Stadt der Lebkuchen!) und bin ein ABSOLUTER Weihnachtsfan!

Ich liebe die "friedliche, heilige Zeit" einfach ÃœBER ALLES! :)

Bin übrigens 17 Jahre alt!!

Mein größtes Hobby ist die Sängerin Juliette Schoppmann! Sie ist einfach die BESTE!! :)

Soo dann wünsche ich uns mal vieeel Spaß beim "weihnachteln"!

Eine wunderschöne Adventszeit schonmal...seit umarmt!!

Alles Liebe, Santabelle

P.s: *und SO seh ich aus* :wink:

[img:168717b2b0]http://www.oyla9.de/userdaten/75170114/bilder/Nadja.jpg[/img:168717b2b0][/i:168717b2b0][/b:168717b2b0]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2005, 20:22 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

schön das Du nun bei uns bist.und dann noch aus Nürnberg      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Santabelle...schön das Du nun bei uns bist...und dann noch aus Nürnberg...da duftet doch bestimmt alles nach Lebkuchen oder...schmunzel...liebe Grüße von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2005, 21:20 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

ein herzliches willkommen in diesem so wunderbaren forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo santabell
ein herzliches willkommen in diesem so wunderbaren forum :D auch von mir

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2005, 13:35 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

ich finde es sehr toll, dass du sogar ein Foto von Dir in de      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Nadja,
ein ganz doll herzliches Willkommen im Forum natuerlich auch von mir hier, ich finde es sehr toll, dass Du als junger Mensch so viel Freude an Weihnachten hast und du sogar ein Foto von Dir in deiner Mitglieder-Vorstellung zeigst, das koennten gern mehr Mitglieder tun
:roll: :roll: :roll:

Also nochmals:

WILLKOMMEN UND VIEL FREUDE HIER IM WEIHNACHTSFORUM!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2005, 02:06 --- Desideria --- : 122

jippi - schon wieder jemand in meinem Alter!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Halloechen Nadja,
endlich mal wieder noch jemand "Juengeres" hier im Forum (an alle anderen: nicht boese gemeint, aber junge Weihnachtsfans gibt es ja leider doch noch nicht sooo oft im Forum)!

Gehst du noch zur Schule oder bist du auch Azubi und machst eine Ausbildung?

Was machst du an Weihnachten, tust du mit deiner Familie feiern? oder mit freunden?

Sorry, wenn ich zu neugierig bin - wuerde mich freuen, wenn du dazu was schreibst.

Liebe Knuddelz Desideria

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com