Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hochzeitsgrüße für wibi 19

Beitrag vom 28.12.2006, 23:30 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Hochzeitsgrüße für wibi 19      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[code:1:fde1a05e19](ADMIN-ANFANG
Diese Glückwünsche dürfen auch noch weitergetragen werden - voted für wibi!:

http://yigg.de/19598
http://digg.com/celebrity/Hochzeitsgrusze_fur_wibi_19

ADMIN-ENDE)[/code:1:fde1a05e19]


Liebe Wibi19,

ich weiß ja nicht an welchen der Tage zwischen den Tagen ihr heiraten werdet. Aber da du in den nächsten Tagen keine Zeit fürs Forum haben wirst, ist der Zeitunkt ziemlich "wurscht".

Viel wichtiger ist:

[color=yellow:fde1a05e19]Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit[/color:fde1a05e19]

verbunden mit den besten Wünschen für den gemeinsamen
Lebensweg.

Liebe Grüße
sendet Dir Deine Mitwichtelin Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2006, 23:51 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

genau.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich glaub es ist der 29. Dezember... auch von mir alles alles Liebe
der Wibi und ihrem Gatterich... Glück, Gemensamkeit und ein langes Leben - mögen sich viele Eurer Wünsche erfüllen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2006, 01:53 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Alle guten Wünsche zur Hochzeit!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:9b0ede15eb]http://www.gifart.de/gif234/hochzeit/00004229.gif[/img:9b0ede15eb]
Liebe Wibi,
auch von mir alle guten Wünsche zu Deiner/Eurer Hochzeit! (Gatterich find ich gut!:D)

[quote:9b0ede15eb][b:9b0ede15eb]Hochzeitswünsche[/b:9b0ede15eb]

Gemeinsam gehen,
den andern verstehen,
einander ertragen
und Neues wagen,
das Leben teilen
und Wunden heilen.

In Eurer Ehe,
oh daß es geschehe!

Dienen und lieben
und nicht sich betrüben
sei Euer Trachten.
Einander zu achten
als Mensch und Person,
wie seither schon.

In Eurer Ehe,
oh daß es geschehe!

In Liebe verbunden,
zu allen Stunden.
Offen und ehrlich,
auch dann, wenn´s beschwerlich.
Gemeinsame Mitte
sei Gott als der Dritte.

In Eurer Ehe,
oh daß es geschehe!

Geführt und geleitet,
die Augen geweitet
für andrer Leut´ Sorgen,
um ihnen zu borgen
von Eurem Glück.
Gott gebe den Blick.

In Eurer Ehe,
oh daß es geschehe!

Und schließlich Gott danken
für seine Gedanken,
die Euer Leben
beständig umgeben.
Die Liebe geschenkt,
die Herzen gelenkt.

Zu Eurer Ehe.
Gott ließ es geschehen!

(Autor: Joachim Krebs, 2006)
[/quote:9b0ede15eb]

LG Markus
[img:9b0ede15eb]http://www.gifart.de/gif234/hochzeit/00004223.gif[/img:9b0ede15eb]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2006, 13:13 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Liebe wibi 19      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=yellow:0279b0e17a]"Liebe besteht nicht darin, dass man sich gegenseitig anstarrt,
sondern zusammen in dieselbe Richtung schaut."[/color:0279b0e17a]


1 Jahr - Baumwollene Hochzeit (ob das auf die Unterwäsche zurückgeht?)
3 Jahr - Lederne Hochzeit
5 Jahr - Hölzerne Hochzeit (im Oldenburger Land mit Kind Rosen- und ohne Ochsenhochzeit) - siehe Hinweis unten
6 1/2 Jahr - Zinnerne Hochzeit
7 Jahr - Kupferne Hochzeit
8 Jahr - Blecherne Hochzeit
10 Jahr - Rosenhochzeit (im Oldenburger Land die Hölzerne)
12 Jahr - Nickelhochzeit
12 1/2 Jahr - Petersilienhochzeit
15 Jahr - Kristallene Hochzeit
20 Jahr - Porzellanhochzeit
25 Jahr - Silberhochzeit
30 Jahr - Perlenhochzeit
33 1/3 Jahr - Knoblauchhochzeit (von Miss Zauberblume) 35 Jahr - Leinenhochzeit
37 1/2 Jahr - Aluminiumhochzeit
40 Jahr - Rubinhochzeit
45 Jahr - Messinghochzeit
50 Jahr - Goldene Hochzeit
55 Jahr - Juwelenhochzeit
60 Jahr - Diamantene Hochzeit
65 Jahr - Eiserne Hochzeit
67 1/2 Jahr - Steinerne Hochzeit
70 Jahr – Gnadenhochzeit
75 Jahr – Kronjuwelenhochzeit


[color=yellow:0279b0e17a] "Man muss glücklich sein - um glücklich machen zu können."
[/color:0279b0e17a]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2006, 15:27 --- wibi19 --- : 69

Vielen lieben Dank!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank für die Hochzeitsgrüße/-wünsche! Die kommen ins Hochzeitsalbum zu den Karten! ;)

Gestern war der Tag, da wir uns zueinander "JA" gesagt haben. Es war ein wundervoller Tag im Kreise unserer Liebsten!
Nun sind alle wieder in Richtung Heimat gefahren, die Wohnung ist wieder im "Ur-Zustand", so dass ich etwas Zeit habe, hier mal eben zu schauen!


[quote:1a9e3ae9f6]"Liebe besteht nicht darin, dass man sich gegenseitig anstarrt,
sondern zusammen in dieselbe Richtung schaut." [/quote:1a9e3ae9f6]

Dagmar: Dieser Spruch ist uns gestern schon von den Trauzeugen zugetragen worden, *hach* einfach wunderbar!!

Nun muss ich nur noch lernen, mich mit meinem neuen Namen zu melden ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2006, 15:29 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[code:1:4788747764] "Man muss glücklich sein - um glücklich machen zu können."
[/code:1:4788747764]

Oder auch:

[size=18:4788747764][color=orange:4788747764]Man muß Glück verschenken, um glücklich zu sein![/color:4788747764][/size:4788747764]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2006, 16:57 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o
Liebe Wibi 19,

schön, dass dir diese kleine Grußecke gefallen hat.

So bist Du jetzt also "Gattin". So schnell kanns gehen.



Willkommen im Club und wenn Du den 18. Hochzeitstag geschafft hast, so wie ich, dann unterhalten wir uns mal , gelle?


:wink:


Ich wünsche Dir und dem Angetrautem alles Glück dieser Welt.

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com