Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ho ho ho. :-)

Beitrag vom 06.09.2010, 23:38 --- Ramses --- : 97

Ho ho ho. :-)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo :-)

Ich bin der neue, ich komme jetzt öfter vorbei. ;-) Ich bin 37 und aus Hamburg und auch wenn man es mir im alltag vermutlich nicht wirklich anmerkt, der größte Fan den Weihnachten je hatte. ;-)

Winter im allgemeinen und Weihnachten im besonderen ist für mich eine der wichtigsten und besten, wenn nicht sogar überhaupt die schönste Kindheitserinnerung.

Nachdem ch als langjähriger Zeitsoldat lange in der Kaserne gewohnt habe, lebe ich seit 6 Jahren endlich wieder in Hamburg in eigener Wohnung und feiere seit dem Weihnachten mit regelrechter Inbrunst. ^^

Nachdem ich hier schon öfter mal für diverse Tips reingeschaut habe, habe ich mich jetzt auch endlich mal angemeldet. :-)

LG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.09.2010, 07:49 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich Willkommen :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.10.2010, 16:26 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo ramses schön das du dich überwunden hast und dich hier angemeldet hast ich gehe mal davon aus das du mänlich bist das wird unseren paar männern bestimmt gefallen

Lg andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com