Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ho Ho Homepage----------------------------------------------

Beitrag vom 19.04.2007, 18:09 --- xxlfeuerwalze : Kiel --- : 4

Ho Ho Homepage----------------------------------------------      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!
Auf Wunsch eines Users, ich weiss net mehr, ob er der admin persönlich war, stelle ich mich hier vor. Ich heisse Martin Hamann und bin 25 Jahre alt. Geboren in Lübeck und jetzt wohnhaft in Kiel. Zurzeit studiere ich ( Fh Kiel) , habe aber neben dem Studium schon 2 Bücher geschrieben.
1. Landespolizeischule-der Enthüllungsbericht.
2. Cops vs Polizei ( kostenloses Onlinebuch)

Hobbymäßig spiele ich gerne Schach, gehe joggen und baue an meinen Webseiten.
Weihnachten habe ich schon immer geliebt, obwohl ich immer vergesse, weshalb es eigentlich existziert.

Grüsschen
Martin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.04.2007, 09:18 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:b0cafcece5]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Hallo/Hallo-Musik.gif[/img:b0cafcece5]Martin,
ein herzliches Willkommen in unserer Mitte und ich
[img:b0cafcece5]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Hallo/schwochenende00083.gif[/img:b0cafcece5]

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.04.2007, 09:46 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und herzlich Willkommen!! :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.04.2007, 11:37 --- Jane : NRW --- : 34

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[b:17a6d6690b][size=18:17a6d6690b]Hallo Martin,

auch von mir ein großes [color=red:17a6d6690b]"Hallo" [/color:17a6d6690b]und fühle dich hier wohl.

Liebe Grüße

Jane[/size:17a6d6690b][/b:17a6d6690b]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.04.2007, 00:37 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Martin,
herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du Weihnachten auch so sehr magst, dann ist dieses Forum genau das richtige für dich. Weihnachtsfans unter sich halt*gg* :lol:
Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen.
Viele Grüße von Rela :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.04.2007, 22:44 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Willkommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin Martin, na prima endlich wird die Nordlichtfraktion gestärkt! LG Markus :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.04.2007, 04:12 --- xxlfeuerwalze : Kiel --- : 4

re      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dankäääähhhschön!

Kann mich noch erinnern als ich Kind war, es war Weihnachten und meine Mutter hatte einen Weihnachtsmann engegiert. Ich durchschaute es damals aber schon, es war ein trauriger Weihnachtsmannverschnitt und nicht dick genug.
Lustige Zeit gewesen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.05.2007, 16:29 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß, selbst wenn es noch eine ziemlich lange Zeit bis Weihnachten ist.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com