Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ho Ho Ho! Hier ist eine neue Weihnachtsfrau!

Beitrag vom 12.11.2009, 21:28 --- Ivory : Wolfsburg --- : 3

Ho Ho Ho! Hier ist eine neue Weihnachtsfrau!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr lieben Weihnachtsfanatiker!

Ich bin neu in diesem Forum und mein Name ist Yvonne. Ich bin alleinerziehende Mutter eines 18 monatigen Sohnes und freue mich schon tierisch auf die Weihnachtszeit. Letztes Jahr war mein Sohn leider noch zu klein, um diesen Zauber voll zu erleben, aber ich bin sicher, dieses Jahr wird ihn unsere geschmückte Wohnung, die beleuchteten Strassen, der Adventskalender und all die Lieder sicher schwer begeistern.
Allerdings bin ich was Weihnachten betrifft auch sehr traditionsbewußt und altmodisch. Vor dem ersten Advent gibt es bei uns keine Weihnachts-Süßigkeiten und die Wohnung wird grundsätzlich erst nach Totensonntag geschmückt. Aber dann geht es richtig ab...
Ach, ich freu mich schon so darauf: Kekse backen, Lieder singen, im Schein der Lichter sitzen, durch festlich beleuchtete Straßen spazieren...
In meiner Kindheit war die Weihnachtszeit immer eine wundervolle und magische Zeit, und diese Wunder möchte ich nun meinem Kleinen weitergeben, und damit die Traditionen meiner Eltern und Großeltern weiterleben lassen.

Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und freue mich schon auf regen Austausch rund um die schönste Zeit des Jahres!

LG
Yvonne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2009, 23:42 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!!! :D

Deinem Text nach sind wir auf der gleichen Welle, ich bin da auch genauso altmodisch, und fuer Babyboy (noch im Bauch) habe ich die gleichen Plaene...
Ich krieg eine Krise nach der anderen hier, viele Canadians haben schon jetzt beleuchtete Christmas-Baeume im Wohnzimmer stehen, auch die Aussenbeleuchtungen sind schon vielfaeltig im Gebrauch........... *schuettel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com