Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ho Ho Ho !

Beitrag vom 17.11.2007, 15:09 --- rendeer : Berchtesgaden --- : 46

Ho Ho Ho !      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Halli Hallo Ihr Lieben! :D

Mein Name ist rendeer, ich bin 27 Jahre, habe 2 Mädels im Alter von knapp 4 und 7 Jahren und bin mit dem tollsten Mann der Welt verheiratet :wink:
Weihnachten, die Adventszeit, das Basteln, Dekorieren, Schmücken, die Düfte, das liebe ich über alles, meine Mädels habe ich damit auch infiziert..! hihi
Durch Zufall bin ich hier in dieses tolle Forum gestolpert und ich muss sagen......einfach schöööööööööön :lol:

Ich freue mich auf eine schöne, Zeit mit Euch,
liebe Grüsse
Eure
rendeer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2007, 18:15 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:76623f2a98]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/willkommen/HerzlWillkommen1.gif[/img:76623f2a98] liebe Rendeer.

Tritt ein, fühl Dich wohl und habe viel Spass in unserer Mitte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2007, 19:45 --- nicki : Bodensee --- : 130

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch dir herzlich willkommen!

Viel Spaß beim Stöbern!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com