Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hilfe! Ich weiß nicht was ich meinen Freund schenken soll!

Beitrag vom 10.12.2008, 15:11 --- ---

Hilfe! Ich weiß nicht was ich meinen Freund schenken soll!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, weiß echt nicht was ich meinen Freund schenken soll. Es soll etwas sein was er mitnehmen kann da er Berufsoldat ist und nur alle 2 Wochen am Wochenende nachhause kommt. Es soll etwas ausgefallen sein was aber nicht mehr als 20Euro kosten darf zum bastel habe Ich keine Zeit da ich als Floristin im moment fast jeden Tag 10 Stunden arbeite und wenn ich dann nachhause komme bin ich fix und alle!Sein hobby ist es selbst Filme zu drehen die auch dann in privaten vorstellung in den lokalen Kinos gezeigt werden vielleicht kann man dieses noch einbringen.
Danke im vorraus eure Dinah

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com