Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsdekoration basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hilfe ! Hab so gar keine Idee !

Beitrag vom 10.11.2006, 11:01 --- Rieke : Hennef --- : 3

Hilfe ! Hab so gar keine Idee !      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Halllo liebe Bastel-Fans!

Ich bastle gern und viel. Vor allem Dekorationen für die Station eines Pflegeheimes in welchem meine Tochter arbeitet. Nun möchte sie mit kleine weihnachtliche Deko-Anhänger die Namensschilder an den Türen
verschönern und ich habe in diesem Jahr so gar keine Idee.
Kann mir jemand einen Tip geben ?????

DANKE vorab!

Rieke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 11:42 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Tierschilder verzieren      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dazu sollte man schon wiessen wie die Türschilder gestaltet sind - demsentsprechend können auch Dekomaterialien zum Einsatz kommen. Vielleicht gibst du einfach nochmal eine Info, dann haben wir sicher auch die passenden Ideen

Bis dann!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 20:53 --- Rieke : Hennef --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo !

Vielen Dank für Deine Hilfe. Habe mich heute dann doch durch verschiedene Bastelzeitschriften inspirieren lassen und fand auch meine Kreative-Ader wieder.
Ich werde aus weihnachtlichem Bastelkarton Sterne ausschneiden
(großer und kleinerer übereinander kleben) und darauf verschiedene Figuren , wie Schutzengel, Elch, Nikolaus ect. kleben.
Morgen mache ich mich an die Probeentwürfe und wenn ich fertig bin, setze ich euch ein Bild davon hier rein.
Trotzdem - Danke für das Hilfsangebot.

Rieke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com