Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hier kommt die Nancy

Beitrag vom 28.09.2006, 17:29 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Hier kommt die Nancy      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aaaalso, ich bin die Nancy, 30 Jahre jung *örks*. Zu mir gehören Andreas 33 und unsere größten Schätze, Jean-Julien 7 Jahre und Jocelyn-Leony jetzt schon 3 Jahre. Beide kurz J.J. und Jocy. Wir sind ne verrückte Family, die für alles zu haben hast, na gut fast alles ;O) Wir wohnen am Arsch der Welt, in Frankfurt(Oder). Wer es nicht kennt, das iss hinter Berlin, direkt an der Polengrenze.

Damit ihr ne kleine Vorstellung von uns habt, häng ich ein paar Bilder dran ;O)

Unser J.J., der jetzt im August in die Schule kam *schnief*
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/8PC85.html][img:36d39783d7]http://s2.bilder-hosting.de/img/8PC85.jpg[/img:36d39783d7][/URL][URL=http://www.bilder-hosting.de/show/8L32X.html][img:36d39783d7]http://s2.bilder-hosting.de/img/8L32X.jpg[/img:36d39783d7][/URL]

Unsere Jocy, die seid 8.August endlich Kindergartentag geht
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/8UGEB.html][img:36d39783d7]http://s2.bilder-hosting.de/img/8UGEB.jpg[/img:36d39783d7][/URL][URL=http://www.bilder-hosting.de/show/8W2QV.html][img:36d39783d7]http://s2.bilder-hosting.de/img/8W2QV.jpg[/img:36d39783d7][/URL]

Mein Schatz und Papa der zwei Mäuse
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/8XV4T.html][img:36d39783d7]http://s2.bilder-hosting.de/img/8XV4T.jpg[/img:36d39783d7][/URL]

Und meine Wenigkeit
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/8ZQ71.html][img:36d39783d7]http://s2.bilder-hosting.de/img/8ZQ71.jpg[/img:36d39783d7][/URL]


Ich freu mich hier sein zu dürfen, freue mich darauf euch kennenzulernen, was hoffentlich auf Gegenseitigkeit beruht :O) Und vor allem tolle, irre, kreative Weihnachtsideen auszutauschen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.09.2006, 00:04 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

super duper Weihnachtsfan Mitgliedsvorstellung, wow!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Nancy!

Na das war mal ein Auftakt, super!

Willkommen und fühl Dich umarmt von einer bisher noch kleinen, aber liebevollen Gemeinschaft von weihnachtsliebenden Forummitgliedern!

Und klar, hier beruht alles auf Gegenseitigkeit, aber das hast Du sicher schon gemerkt, es ist Spitze, dass jetzt schon im September hier was los ist, letztes Jahr noch war im September relativ gähnende Leeeeeeeere...

Und wenn es Fragen / Ideen zur Verbesserung des Forums gibt, wie immer her damit, noch haben wir etwas Zeit, rund um Heiligabend wird es dann stressiger, Geschenke ausliefern, Rentiere schmücken & "auf Trab bringen" etc. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.09.2006, 06:45 --- Babes Mama --- : 247

Schön, dass du da bist!*knuddel*      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NANCY!!!!!!!!!!!!!
Wink!!
Schön, dass du da bist!!!*knuddel*
Dann hau mal in die Tasten!!*g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.09.2006, 21:49 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

tolle Idee mit den Bildern, da weiß man gleich, wen man vor      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Nancy!
Tolle Idee mit den Bildern, da weiß man gleich, wen man vor sich hat.
Vielleicht bekommen wir ja auch noch von anderen netten Mischreibern welche zu sehen.
Übrigens, ich komme ursprünglich auch aus dem Osten. Aus Greifswald in Meck/Pomm.
Der Liebe wegen aber nun in Schleswig/Holstein.

Liebe Grüße und noch viel Spass hier im Forum!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.09.2006, 22:36 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

herzliches vorweihnachtliches Willkommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Nancy,
auch von mir ein ganz herzliches vorweihnachtliches Willkommen bei uns.
Freue mich schon auf einen regen Austausch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.10.2006, 21:08 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

wenn die Vorweihnachtszeit losgeht.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke :oops:

ich freu mich echt, wenn die Vorweihnachtszeit losgeht...endlich mal ne möglichkeit sein ganzes Gedöns loszuwerden und dabei sogar auf gleichgesinnte zu treffen *gg* sonst kriegt man ja nur Augenverdeher.... :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 09:58 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachtsfanatiker      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

auch ich möchte dich herzlich begrüßen und wünsche dir dass du viel Spaß bei uns hast. Hier bist du richtig, denn bei uns gibts kein Augenverdreher für Weihnachtsfanatiker ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 13:58 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Fanatiker?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

na Fanatiker klingt so nach "um jeden Preis" und wenig tolerant.
Lassen wir das "atiker" weg und sagen einfach: wir sind Weihnachtsfans - und was für welche.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 14:35 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachtsfans, dem stimm ich voll und ganz zu!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weihnachtsfans, dem stimm ich voll und ganz zu!!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 16:13 --- Babes Mama --- : 247

Re: Weihnachtsfans, dem stimm ich voll und ganz zu!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:a6898b52a6="Nancy"]Weihnachtsfans, dem stimm ich voll und ganz zu!!!! :D[/quote:a6898b52a6]

ich auch.... :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.10.2006, 15:02 --- ayla : Aachen --- : 37

herzlich begrüssen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Nancy
ich möcht dich auch herzlich hier begrüssen

lg Ayla

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com