Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hier bin ich . ich freue mich

Beitrag vom 05.10.2009, 14:56 --- Wullewatz : im Norden --- : 1

Hier bin ich . ich freue mich      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=red:7d4c412a0e][/color:7d4c412a0e][size=18:7d4c412a0e][/size:7d4c412a0e]Hallo zusammen! :D

Auch ich habe mich soeben bei euch registriert, denn ich freue mich auch jetzt schon so sehr auf die Advents- und Weihnachtszeit.
Ich wohne seit ein paar Jahren im hohen Norden, was bedeutet, dass wir eher keinen Schnee zu erwarten haben. Denn eigentlich gehört dieser für mich zur Winterzeit dazu.
Aber gut.
Auch so ist es bei uns schon immer recht früh vorweihnachtlich geschmückt.
Und ich hoffe, hier weitere Ideen und Tipps zu erhalten.

Ich bin Mutti von 3 Kindern - die eine ist Volljährig, die anderen sind 14 Jahre alt.

Ich selbst bin berufstätig, verheiratet und liebe es, zu verreisen.

Schönen Gruß an euch alle!!!!
Und ich freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.10.2009, 18:24 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

möchte dir aus dem hohen Norden einen Willkommensgruß senden!

Winke Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.10.2009, 23:17 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich Willkommen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.10.2009, 02:42 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als ehemalige Norddeutsche sende ich mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus dem fernen Canada... :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.10.2009, 11:13 --- barbie1002 : Tinnum/Sylt --- : 50

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

auch eine aus dem norden :D ich komme von sylt :/ hier gibts auch niiiieee schnee. aber ich habe noch die hoffnung das es dieses jahr was wird (:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com