Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hey bin neu

Beitrag vom 05.11.2006, 15:55 --- Blizzard --- : 4

Hey bin neu      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möchte mich hier auch noch kurz vorstellen, bin der Blizzard (hab mich gefreut das der Nick noch frei ist) bin 17 Jahre alt, und hab mich primär deswegen angemeldet weil ich die Weinachtszeit liebe und ein paar geschenkideen brauche :wink: .
Auserdem hab ich vor kurzem einen Weinachts Songcontest gestartet, mit dem ich gerade alle Hände voll zu tun habe.
Also nochmal ein ho ho ho an alle :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2006, 16:00 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

herzlich willkommen, Blizzard      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weihnachtslieder-Songcontest? Hört sich spannend an. Was steckt denn da dahinter? Gib uns doch noch ein paar weitergehende Infos, ja?

Ansonsten: fühl dich wohl bei uns, schmöker dich durch die Seiten. Ich bin mir sicher, dass Du Ideen und Anregungen finden wirst!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2006, 16:06 --- Blizzard --- : 4

X-Mas Songcontest im eurovision songcontest forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:d666ad63b5="xmas-Dream"]Weihnachtslieder-Songcontest? Hört sich spannend an. Was steckt denn da dahinter? Gib uns doch noch ein paar weitergehende Infos, ja?

Ansonsten: fühl dich wohl bei uns, schmöker dich durch die Seiten. Ich bin mir sicher, dass Du Ideen und Anregungen finden wirst![/quote:d666ad63b5]

Danke :wink:
Ja also zum X-Mas Songcontest: Ich bin im ESC (eurovision songcontest) Forum, und die user da veranstalten selbst viele Songcontests mit allen möglichen Themen und in allen variationen (mit CDs, oder komplett online, mit eigener website usw). Ich selbst organisiere nicht sehr viele, und wenn dann sind sie komplett Online (also mit Mp3 per email und so).
Irgendwie hatte noch keine en contest mit weinachtslieder gemach, und so hab ich endschieden selbst einen zu machen. Am Freitag war anmeldeschluss, und jetzt hab ich 27 teilnehmer, die alle einen Song einreichen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2006, 16:09 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

klingt nicht schlecht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hältst du uns auf dem laufenden?

Ich finds wahnsinnig spannend

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2006, 16:16 --- Blizzard --- : 4

Sind auch einige songs in spanisch, kroatisch, schwedisch.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Werde ich, ich kann leider noch nicht die Trackliste posten, weil noch nicht alle Songs da sind. Werd es aber dann auf jedenfall machen, und wenn jemand interesse hat, kann ich ihn ja die Songs schicken :wink:
Sind auch einige songs in spanisch, kroatisch, schwedisch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2006, 18:24 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Blizzard!!!
Ein Herzliches Willkommen im Weihnachten-forum und HO HO HO zurück!!!!
Würde mich auch über ein paar nette weihnachtssongs freuen!!!
Liebe Grüße
Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.11.2006, 21:16 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Blizzard,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viele besinnliche Stunden bei uns.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com