Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Heute ist der erste Advent

Beitrag vom 03.12.2006, 08:59 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Heute ist der erste Advent      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=24:0c97ab3a76]Heute nicht vergessen,
eine Kerze anzustecken![/size:0c97ab3a76]

[img:0c97ab3a76]http://www.hagenhoffmann.de/kaigold/links/Weihnachten/adventkerzeanimiert.gif[/img:0c97ab3a76]

Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2006, 09:07 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute bei der Wärme ein zünftiges

[size=18:c9520c1d14] Zimteis[/size:c9520c1d14]

Zutaten:
1/4 l Sahne
3 Eigelb
5 EL Ahornsirup
4 gestrichene TL Zimt
Die Zutatenmenge ist für 4 Portionen gedacht!

Zubereitung:
Mit einem Schneebesen oder Mixer die Sahne steif schlagen. Das Eigelb mit dem Ahornsirup und dem Zimt schön cremig rühren. Danach die steife Sahne vorsichtig untermischen. Die cremige Masse in eine flache Schale oder Schüssel geben und in die Tiefkühltruhe stellen.
Nach ca. einer Stunde das halbgefrorene Zimteis in einer tieferen Schlüssel nochmals gut durchrühren. Danch wieder in die flache Schale abfüllen und noch weitere zwei Stunden gefrieren lassen. Jetzt ist das Zimteis fertig zum Verzehr und kann nach belieben noch weihnachtlich dekoriert werden!

Ich wünsche einen schönen ersten Adent

Euer Märchenonkel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2006, 09:20 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das hört sich schweinelecker an und muss dringend ausprobiert werden.
Werde mich nächste Woche gleich mal auf die Jagd nach Ahornsirup machen, denn sowas habe ich nicht im Haus!

Einen schönen ersten Advent!!!!!!!!!!!!!!

eure Felideria

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2006, 13:12 --- Winterkind : Iglu --- : 51

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für mich ist heute sowieso ein wunderschöner Tag, denn ich habe GEBURTSTAG!!! :D

Wünsch euch auch allen einen schönen ersten Advent und hoffentlich bald auch ein bisschen Schnee...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2006, 14:14 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=red:ad583b2c81][size=24:ad583b2c81]Ein wunderschönen 1.Advent, wünscht euch die Nancy!!!!![/size:ad583b2c81][/color:ad583b2c81]

Hier fehlen ein paar Weihnachtssmilies 8)

Wir gehen nachher auf den Weihnachtsmarkt, danach wollen wir mit den Kindern ihre Wunschzettel basteln, die sie dann morgen zur Post bringen.
Und abends wird ein Kerzchen angezündet und elcker Glühwein geschlürft!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2006, 14:15 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=orange:11f41ccb94][size=24:11f41ccb94]HAPPY BIRTHDAY WINTERKIND!!!!!!!!!![/size:11f41ccb94][/color:11f41ccb94]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2006, 14:58 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

happy birthday winterkind!!!!!

und einen wuuunderschönen 1.Advent euch allen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2006, 15:05 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=24:5930ee564e]Für das Geburtstagskind!!!![color=orange:5930ee564e][/color:5930ee564e][/size:5930ee564e]

[img:5930ee564e]http://www.hagenhoffmann.de/kaigold/links/Weihnachten/geburtstagstorte.gif[/img:5930ee564e]

Hallo Winterkind!

Alles, alles Gute für Deinen Geburtstag wünscht Dir [size=18:5930ee564e]Wilhelm![/size:5930ee564e]
Dieser Schutzengel soll Dich beschützen.
[img:5930ee564e]http://www.evaraschke.de/63_1_17.GIF[/img:5930ee564e]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2006, 15:41 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,

erstmal [b:f129f9624e][size=18:f129f9624e][/size:f129f9624e]HAPPY BIRTHDAY, WINTERKIND[/b:f129f9624e]
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.

Zum ersten Advent :
Wir fahren jetzt gleich zum Weihnachtsbasar in einer Behindertenwerkstatt.
Die machen immer ganz tolle Sachen und ich werd' mir bestimmt wieder was Neues zur Deko anschaffen
[i:f129f9624e]Ich hab ja noch nicht genug[/i:f129f9624e]
Danach werden wir unser Lebkuchenhäuschen verzieren,
natürlichzum Schein der ersten Kerze ...

Viele liebe 1. Adventsgrüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2006, 10:48 --- Miju : Schweiz --- : 63

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachträglich alles Gute Winterkind, hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.

Wir waren gestern in Einsiedeln am Weihnachtsmarkt, der ist echt schön gemacht. Allerdings war es sehr kalt, deshalb hab ich mir auch gleich eine schöne weisse Mütze gekauft, bzw. Papa hat sie gekauft *gg* Hier ist das Wetter leider eher regnerisch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com