Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hello from Shannon!

Beitrag vom 01.12.2006, 17:00 --- SantasLittleHelper : Shannon (Irland) --- : 2

Hello from Shannon!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wurde im guten alten Sachsen geboren, aber seit mehr als einem Jahr bin ich nun schon in Irland.

Eins kann ich euch sagen, wer die amerikanische Weihnachtsdeko liebt (Glitter, Plastik, blinkend bunte Lichter, usw. innen und außen) der wird es hier zur Weihnachtszeit lieben. Ich find einfach nur ätzend, was aber wohl daran liegt, dass ich mit den guten alten Räuchermännern, Schwibbögen, Weihnachtpyramiden und so weiter aufgewachsen bin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2006, 17:13 --- wibi19 --- : 69

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na, vielleicht kannst du von hier ein bisschen "Gute-alte Weihnachtstradition" mitnehmen?!

Herzlich Willkommen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2006, 19:38 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Hi SantasLittleHelper!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich beneide Dich!!! Zwar nicht um die amerikanische Weihnacht, aber um das Land :wink: . Mein Mann arbeitet ebenfalls für eine amerikanische Firma. Daher durfte ich kleine Teile des Landes kennenlernen.
Was draussen geschmückt wird, kann Dich doch kalt lassen. Wenn Du nach Hause kommst, kannst Du doch Deine Weihnachtsdeko genießen. Oder hast Du nichts von zu Hause mit genommen???
Dann feier mit uns traditionell Weihnachten.

Liebe Grüße
Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2006, 20:56 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag es mit viel Licht und Glitzer usw. würd ja Bilder zeigen, geht aber vorerst nicht, da wir uns gerade einen neuen PC einrichten ;O)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2006, 01:19 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Hallo      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich kann dich gut verstehen.
Da ich selbst schon in Irland gelebt habe, hab ich mir die (teilweise sehr merkwürdigen) Weihnachtsdekotraditionen auch schon "antun" dürfen.
Nicht mal einen Adventskranz kannten die da.
War schon ganz anders als zu Hause.

Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Viele Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2006, 13:37 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz Herzlich willlkommen hier im Forum. Wenn Dir die Weihnachtsdeko in Irland nicht gefällt, dann holst Du Dir einfach ein bißchen gute alte Weihnachtsstimmung hier im Forum.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com