Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hello from Canada!

Beitrag vom 24.06.2007, 03:42 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Hello from Canada!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=white:6044970abc]Hello from Canada!!!

Ein dickes SORRY, das ich mich monatelang nicht gemeldet habe, doch das hatte seinen Grund:

Wir sind nach Canada gezogen! 8)
Die Vorbereitung darauf hat uns viel Zeit und Nerven gekostet... :lol:

Mein Schatzi hat hier Arbeit gefunden! (Nein, wir waren beide NICHT Arbeitslos, wir hatten beide einen gut bezahlten Job in Deutschland!)

Wir planten schon seit knapp 5 Jahren nach North America zu gehen, jetzt konnten wir unseren Traum endlich verwirklichen.

Und bis jetzt habe ich noch keine Sekunde bereut, hierher gegangen zu sein!!!

Es gibt noch sehr viel zu tun fuer uns: Wir suchen derzeit nach einem schoenen Haus und ab Montag gucke ich mal, ob ich einen kleinen Job fuer mich finde... Naechste Woche wollen wir hier den Fueherschein neu machen. Den Deutschen gebe ich nicht ab im Tausch gegen einen Canadischen, denn der Deutsche gilt mein Leben lang, den Hiesigen muss ich alle 4 Jahre erneuern....

Sobald ich wieder etwas mehr Luft habe, finde ich mich hier wieder ein!!!! :lol:

Ganz liebe Gruesse erst einmal aus dem wunderschoenen Manitoba!!!

PS: Ich freue mich schon riiiiiiiiesig auf Weihnachten hier im Schnee!!!!!!!!! :D[/color:6044970abc]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.06.2007, 12:51 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Ich glaubs ja nicht!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

haut die liebe Altsilber einfach nach Canada ab und sagt uns nix!
Du musst uns aber unbedingt auf dem laufenden halten!
Gnz liebe Grüße übern Teich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.06.2007, 14:07 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Boah Canada.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch von mir gaaaanz herzliche Grüße über den großen Teich! Und ich schließe mich Harald an --- halt uns bitte auf dem Laufenden. Canada war eigentlich immer ein Traum von mir.... war nur zu feige!:oops:
Liebe Grüße Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.06.2007, 09:24 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Liebe Altsilber,      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Canada, welch ein Traum.

Sehr mutig von euch, den Schritt in ein neues Leben zu wagen. Chapeau!
So wünsche ich euch alles erdenklich Gute in eurer neuen Heimat und hoffe, viele schöne Geschichten aus dem Land der "Elche" zu hören.

Liebe Grüße über das grosse Wasser auch von mir.

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.07.2007, 06:15 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fuer einen ersten Eindruck von der hiesigen Gegend:

[url]http://picasaweb.google.com/Lhiana.Mirka/Canada[/url]

Uns geht es gut, meinen ersten Job habe ich auch schon angetreten, warte aber auf Zusage von einem anderen, zu dem ich dann wechseln werde.
Der Fuehrerschein muss aus Zeitmangel noch ein Augenblick warten. Derzeit ist die Haussuche fuer uns wichtiger.

Danke fuer Eure lieben Worte, ganz sicher halte ich Euch auf dem Laufenden!!!

Ganz viele herzliche Gruesse aus dem fernen Canada
sendet Mirka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.07.2007, 00:38 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Wow, das finde ich super      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, das finde ich wirklich klasse. Im Moment verfolge ich ab und zu im TV die Sendungen über Auswanderer, besonders gerne wird da auch über Kanada berichtet.
Wir selber sind leider zu alt für so einen Neuanfang, aber wir haben vor vielen Jahren auch mal überlegt das zu wagen, einenJob in Australien hatte Mann auch schon, aber in letzter Minute habe ich !! dann einen Rückzieher gemacht. Ich konnte einfach nicht.
Manchmal bereue ich das heute.
Aber nun machen wir das beste hier aus allem.
Ich wünsch euch viel ERfolg bei der Haussuche und freue mich schon auf deine Bericht über das Weihnachen in Kanada.Und natürlich ob es mit dem Haus geklappt hat.
Viele herzliche Grüße von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.07.2007, 20:49 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach Kanada?????? Iss ja der Hammer!!!!!! Na da müßen wir aber schon ganz zeitig Weihnachtskarten losschicken, damit sie auch ja rechtzeitig ankommen *gg*
Bin echt schon gespannt, was Du so erzählst, wenn es bei euch auf Weihnachten zu geht!!
Hut ab, ich könnte das nicht....ich beneide immer die Leute, die den -------- in der Hose haben, auszuwandern. eigentlich müßten wir das auch machen :O(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.08.2007, 23:28 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch von mir alles Gute!
Kennst Du Canada? Jetzt in Canada, dass wär schön. Mexico, einmal Mexico, musst du sehen. Ich wär schon froh, wenn ich Canada sehen könnte.
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com