Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Helfen und geholfen werden .

Beitrag vom 13.11.2006, 09:02 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Helfen und geholfen werden .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen .....

Mir schwirrt seid einigen tagen eine Idee durch den Kopf. Hab mich nie so richtig getraut sie hier rein zu stellen da man ja nie weiss wie was bei jemanden ankommt.
Aber nun denke ich mir mehr als ein "Nein" kann ja eh nicht kommen , oder ???

Ich habe hier schon oft gelesen , dass man so einiges Sucht oder es einfach nicht findet ( wer weiss aus welchen Gründen )

Auch , möchte man ja irgendwie was haben was man sich aber finanziell nicht leisten kann. Kann ja alles möglich sein , oder ??

Vielleicht , kann man hier nen Theard starten für Leute die es sich nicht so leisten können oder sonst was.
Und wenn das einer noch Zu hause hat es aber nicht mehr braucht , kann man dem anderen doch ne Freude machen in dem man es dem jenigen schickt ?!

Ich selber war schon in so ner Situation und habe was gesucht aber nicht gefunden.

Vielleicht , ist diese Idee garnicht so schlecht aber , entscheidet selber. Ich wäre [b:a1eaaa010c]Dafür[/b:a1eaaa010c]

Mich würde es interessieren wie Ihr drüber denkt....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2006, 19:55 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Also ich find die Idee super. werd ich gleich mal      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

an die Weihnachtsfrau weitergeben... mal sehn...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2006, 22:26 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Hilfethread eine gute Idee      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wir können das gern versuchen hier, nur meistens ist es so, dass die Hilfebedürftigen nicht im Internet sind, aber wie gesagt, einen Versuch ist es wert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2006, 22:48 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com