Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Geschenkideen für Kinder

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Handgestrickte Puppenmode

Beitrag vom 22.11.2007, 11:06 --- *Mohnblume* : Norddeutschland --- : 70

Handgestrickte Puppenmode      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[b:2ca189ba6d]Wie wäre es mal mit
[i:2ca189ba6d]wollhabend[/i:2ca189ba6d] schöner Puppenmode?[/b:2ca189ba6d]

[img:2ca189ba6d]http://img410.imageshack.us/img410/828/strickauftrag1107026winfy8.jpg[/img:2ca189ba6d]

Einst auf der Suche nach Kleidung für kleinere Puppen fiel mir auf,
dass es gerade für Puppen von 26 - 30 cm kaum kreative Puppenmode gibt.
Das bewegte mich, erst einmal, genau für diese Größe, Kleidung herzustellen und diese auf meiner HP anzubieten.
Schließlich sind gerade die Kurzen im Leben schon oft genug benachteiligt und
sollen nicht noch unnötig frieren! :wink:

[img:2ca189ba6d]http://img107.imageshack.us/img107/1575/strickauftrag1107024he7.jpg[/img:2ca189ba6d]

So kreiere ich alles, was ein Püppchen so benötigt:
Pullover, Mützen, Schals, Handschühchen, Puppenschuhe, Ponchos aber auch mal eine Hängematte, Täschchen oder Rucksack, Schlafsack
UND nicht zu vergessen kleine Kuscheltiere für die Puppenseele.

[img:2ca189ba6d]http://img213.imageshack.us/img213/7767/strickauftrag1107027zi7.jpg[/img:2ca189ba6d]

Diejenigen, die selber mit Strick- und/oder Häkelnadeln umgehen können, lassen sich auf meiner HP ( Link siehe unten ) inspirieren und die die dies nicht können, aber bedürftige Püppchen beglücken möchten ( oder die Puppenmuttis ) können sich mit mir in Kontakt setzten.

[img:2ca189ba6d]http://img213.imageshack.us/img213/4121/strickauftrag1107022pf6.jpg[/img:2ca189ba6d]

[b:2ca189ba6d]Neugierig geworden? Ich freu mich über jeden Besuch und Gruß auf meiner HP! [/b:2ca189ba6d]

8) Damit mich hier keiner falsch versteht:
für mich ist das hauptsächlich Hobby -von "Geschäfte machen" kann hier wirklich nicht die Rede sein. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2007, 11:08 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo *Mohnblume*,

das sieht ja total süß aus. Gefällt mir sehr gut. Leider habe ich noch keine Kinder, wo ich das zur Zeit noch nicht gebrauchen kann.

Echt niedlich...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2007, 22:58 --- *Mohnblume* : Norddeutschland --- : 70

Spamflut - keine geschäftliche Werbung      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich möchte, da ich so eben an anderer Stelle hier feststellen musste, wie sehr hier gegen die Spamflut gekämpft wird, hier noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass mein Beitrag keine geschäftliche Werbung für meine HP sein soll,
als viel mehr [u:d292ac84c0]der Inspiration und des Austauschs dienen![/u:d292ac84c0]

Ich bin sehr damit einverstanden, wenn dieser Teil im ersten Absatz gelöscht wird:

[code:1:d292ac84c0][ADMIN: Wie gewünscht von Dir wurde der betreffende Text gelöscht, vielen Dank für Dein Verständnis - Deine Homepage ist ja in der Signatur und im Profil, soweit ist das auch erlaubt - viel Spass im Forum!][/code:1:d292ac84c0]

LG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com