Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Halloooooooo.

Beitrag vom 06.11.2005, 23:38 --- Powerfrau : Oberbergischer Kreis --- : 40

Halloooooooo.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...........ich bin Lexa & durch einen Zufall auf dieses Weihnachtsforum gestoßen. Ich komme aus dem Oberbergischen Kreis, bin ( noch ) 35, verheiratet & drei Kids.

Die Adventszeit ist eine der schönsten Zeiten für uns, obwohl mein GG dann beruflich viel zu tun hat.

Die Kids & ich versuchen weitgehends sämtliche Verpflichtungen auf ein absolutes Minimum zu reduzieren, um diese Zeit auch wirklich geniessen zu können.

Tja, was gibt es sonst so über mich zu schreiben???
Am besten: findet es heraus............... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2005, 00:36 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Willkommen der Mami mit drei Kindern      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Lexa,
von mir ein ganz herzliches Willkommen - wie alt sind denn deine 3 Kids? Und wie lange seid ihr verheiratet? Was machst du beruflich? Ich bin heute neugierig, wenn du magst schreib' doch mal mehr, bis dahin - eine schöne Vorweihnachtszeit und VIEL FREUDE hier im Weihnachtsforum!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2005, 05:52 --- Angel : im Himmel --- : 396

minimieren der verpflichtungen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo lexa,

das mit den verpflichtungen machen wir auch immer so zur weihnachtszeit - ist ja sonst viel zu schade drum!

liebe gruesse,

angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com