Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hallo.Bin jetzt auch dabei.

Beitrag vom 09.02.2006, 12:45 --- Mamabär : Bayern --- : 2

Hallo.Bin jetzt auch dabei.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=24:afc21e8d06][color=yellow:afc21e8d06][i:afc21e8d06][b:afc21e8d06]Hallo[/b:afc21e8d06][/i:afc21e8d06][/color:afc21e8d06][/size:afc21e8d06]
Wollt mich mal kurz vorstellen.Ich heisse Kathrin und bin Mutter von 2 Kindern.Bin schon sehr gespannt,ob tatsächlich jetzt im Januar noch jemand hier anzutreffen ist. :D Seid ganz lieb gegrüsst von Mamabär. [img:afc21e8d06]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif[/img:afc21e8d06] [img:afc21e8d06]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r050.gif[/img:afc21e8d06]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.02.2006, 07:08 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Januar im Februar :)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Kathrin,
also viele Leute wirst Du hier im Weihnachten-Forum nur rund um Weihanchten antreffen, aber... ICH zum Beispiel bin immer da und selbst wenn es Januar, aehm Februar ist - läuft bei Dir die Uhr auch immer hinterher (geht mir auch manchmal so, lebe irgendwie noch fast im letzten Weihnachtsfest...) - herzlich willkommen im Forum der Weihnachtsfans!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.02.2006, 09:26 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Märchen für das kommende Weihnachtsfest      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Weihnachtfrau,
auch ich bin fast jeden Tag einmal bei Euch. Ich schreibe wieder Märchen für das kommende Weihnachtsfest. Versucht doch einmal ein paar Gifs ins Forum zu stellen, dann kann man die Märchen mit lustigen Bildern versehen.
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.02.2006, 22:44 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Hallo Mamabär      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun einige sind immer da....und ich bin wieder da....bin über Weihnachten umgezogen....rate mal wohin???????
Bin seid heute erst wieder im Netz und werde mich bestimmt sehr oft melden.....und freue mich dann über jeden der da ist.....liebe Grüßle von der Kaminputzerin :D :D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.02.2006, 23:07 --- Mamabär : Bayern --- : 2

Bayern Scherzfrage?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für eure nette Begrüssung. Das mit dem Januar ist mir gar nicht aufgefallen. :lol:
@Kaminputzerin Keine Ahnung wo Du hin gezogen bist :roll:
Vielleicht nach Bayern? Oder war das ne Scherzfrage? :?:
Liebe Grüsse Mamabär

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.02.2006, 00:18 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Frau Kaminputzerin      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Mamabär,
Du hast Recht, Frau Kaminputzerin hat sich nicht mehr gemeldet.
Sie ist verschwunden. Lass sie uns rufen:

"[size=18:61824acb39]Kaminputzerin, Kaminputzerin,
Kaminputzerin, wo bist Du"![/size:61824acb39]

Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.02.2006, 20:24 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

100 Punkte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mamabär bekommt 100 Punkte....ich bin nach Bayern gezogen...
und es ist sooooooooooo schön da.....
Wilhelm bekommt auch 100 Punkte für den netten Suchruf....
Freue mich wieder dabei zu sein....und ob Ihr es glaubt oder nicht......dahinten ...so ganz weit....noch ein bissele weiter...ja genau da....da steht schon der Schlitten vom Weihnachtsmann......und er hat versprochen er kommt auch dieses Jahr pünktlich......was sagt Ihr nun....
Grinsegrüße von der Kaminputzerin :D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.02.2006, 17:18 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Schön dass das Putzerle wieder mit uns und um uns und unter      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und unter uns ist... Herzlich willkommen zurück im Weihnachtsforum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.03.2006, 21:40 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Xmas-Dream Harald      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Xmas-Dream Harald Du bekommst natürlich auch Punkte für Dein liebes Willkommen...sagen wir mal so an die 99 Punkte....und einen Extra drauf...fürs Putzerle...weil ich eigentlich als Putzerle zu klein für die Kamine wär...aber es liest sich so nett....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com