Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hallo, ninanixe möchte mich bei Euch vorstellen!

Beitrag vom 31.10.2005, 19:10 --- ninanixe --- : 1

Hallo, ninanixe möchte mich bei Euch vorstellen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!
Ich wollte mich mal kurz bei Euch vorstellen!
Ich bin Janina, 26 Jahre alt, seit Mai glücklich verheiratet und ein absoluter Weihnachtsfan!
Was gibt es noch über mich zu sagen, ich bastel gerne und deshalb bin ich auch in diesem Forum gelandet, weil ich Anregeungen gesucht habe für meine Deko hier und im Kindergarten, ich bin nämlich Erzieherin!

Also, wenn ihr mehr wissen wollt dann meldet Euch!

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit (die ja bald anfängt)!

Liebe Grüße Janina :lol: [color=darkred:5eeebe9c17][/color:5eeebe9c17]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.10.2005, 19:38 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Forum für frischverheiratete junge Leute      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na dann 1. herzlich willkommen und 2. alles, alles liebe zu Deiner Hochzeit noch nachträglich von uns hier vom Nordpol - wir alle hier wünschen Dir viel, viel, viel Freude und glückliche Tage in Deiner Ehe und ganz nebenbei, hier scheinen sich so langsam die frischverheirateten jungen Leute zu stapeln (wenn ich mich recht erinnere Angel, Moonlight, wer war es gleich noch?) - ECHT SUPER - ICH FREU MICH FÜR EUCH ALLE! Auf daß Ihr alle so glücklich werdet wie ich und Santa!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.10.2005, 20:42 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

nicht nur Frischvermählte.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sondern auch die Erzieherinnen scheinen sich hier zu häufen... und das spricht immer für fruchtbare Ideen und gute Gedanken für alle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com