Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hallo, ihr Weihnachtsengel, bin neu hier :)

Beitrag vom 17.09.2006, 09:41 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Hallo, ihr Weihnachtsengel, bin neu hier :)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen :)

Bin hier noch ganz frisch, aber froh, nicht die einzige zu sein, die schon so früh an Weihnachten denkt *grins*

Ich komme aus der Nähe von Hamburg und 23 Jahre alt.

So, das war's für's erste, euch noch einen schönen Sonntag.

Bis bald

LG xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.09.2006, 17:05 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Nein, du bist nicht die erste und nicht die Einzige      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die so früh an Weihnachtzen denkt.

Manche hier denken das ganze Jahr dran

Willkommen im Forum, fühl dich wie zuhause!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.09.2006, 15:41 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Dankeschön, hier wird man ja herzlich empfangen, hier bleib'      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dankeschön, hier wird man ja herzlich empfangen, hier bleib' ich *grins*

LG xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.09.2006, 21:42 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit uns      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit uns

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.09.2006, 15:49 --- jingeling_bell --- : 73

anstelle der osterhasen weihnachtsmänner      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja!

*klingeling*

auch ein herzliches willkommen von mir!!! :)

ich denke das ganze jahr an weihnachten. zumindest ab ostern, da einem dann anstelle der osterhasen schon weihnachtsmänner begegnen... ;)

jingeling bell

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.09.2006, 22:21 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

viele besinnliche Stunden bei uns.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo xmasgirl,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viele besinnliche Stunden bei uns.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com