Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hallo hier ist die Atu

Beitrag vom 03.12.2010, 02:10 --- Atuarre --- : 2

Hallo hier ist die Atu      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo an alle Weihnachtsverrückten da Draußen.
Ich bin die Atuarre.
32 Jahre jung und zum Glück gerade an meiner Magisterarbeit in der Ägyptologie schreibend.

Ich liebe Weihnachten und bin erst vor kurzem durch eine tief verschneite Stadt nach Hause gestapft.
Der ganze Schnee ist durchaus stimmungsvoll :D

Ich lese gerne Krimis und Fantasygeschichten und die Katzenweihnachtsgeschichten von Andrea Schacht sind Pflichtlektüre zu dieser Jahreszeit.

Ich versuche mich gerade auch an einem Fantasyroman... ;)

Ich höre gerne Musik, Rock, Pop, Rock-Balladen und natürlich Weihnachtslieder momentan. 8)

Ich freue mich hier zu sein udn wünsche uns allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit! :wink:


Lg Atuarre

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2010, 06:33 --- Angel : im Himmel --- : 396

Schnee in Ägypten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey, herzlich willkommen!! Gab es eigentlich mal Zeiten in denen es in Ägypten geschneit hat? Ist mir nur gerade durch den Kopf geschossen, da es im Rhein ja auch mal Nilpferde gab vor langer langer Zeit :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2010, 06:56 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willkommen : )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.12.2010, 08:02 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh wie schön es stellt sich mal wider jemand vor

so nun erst mal ein herzliches wilkommen bei uns was bedeute dein name hört sich aber echt nicht wirklich deutsch an aber da du es ja mit den ägyptern hast vermute ich mal das das was damit zu tun hat
so nun lese dich hier erst mal in ruhe durch und vieleicht hast ja auch du lust dich hier bei uns mit einzubringen
Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2010, 18:12 --- Atuarre --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh da muss ich wohl was korrigieren.
Atuarre ist nur mein Internet-Name.

Eigentlich heiße ich Julia :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com