Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hallo Ihr lieben Weihnachtsleute!

Beitrag vom 24.11.2006, 18:23 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Hallo Ihr lieben Weihnachtsleute!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachdem ich schon einige Zeit bei Euch am stöbern bin, möchte ich mich nun endlich vorstellen.
Mein Name ist Steffi und ich wohne in der Nähe von Kassel.
Eigentlich suchte ich eine Bastelvorlage und bin bei Euch gelandet. Ich war sofort begeistert, was es hier alles zu entdecken gibt.
Von Luna habe ich schon Rezepte ausprobiert. Klasse!!!

Außerdem finde ich es sehr beeindruckend, was für nette Leute man hier findet!

Liebe Weihnachtsgrüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2006, 18:26 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

na dann hallo Steffi      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und herzlich willkommen bei uns hier.

Schön dass du zu uns gefunden hast
Weihnachtsfans sind halt alle nett.... na gut: fast alle!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast - einfach sagen. Dann sehn wir zu, wie wir dir helfen können.

Viel Spaß beim Stöbern und lesen und Ausprobieren

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2006, 18:38 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank für die nette Aufnahme.
Sicher werde ich mehr Fragen als Anregungen haben. Aber mit der Zeit ändert es sich hoffentlich.
Hier scheinen die Weihnachtfans aber schon alle nett zu sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2006, 22:35 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ich begruesse Dich ganz herzlich hier im schoenen Weihnachtsforum!!! *wink* :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2006, 07:38 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Steh Vieh,

witziger Name... Ganz herzlich Willkommen hier im Forum und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2006, 23:11 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist lieb, dass Ihr mich begrüßt.
Den "witzigen Namen" hat mir mein Sohn (fast 18!!! 17 darf ich nicht mehr sagen) verpasst.
Ich glaube, bei Euch fühle ich mich wohl.

Ach so, liebe Grüße an Wilhelm!!!
Bin ursprünglich auch ein Harzer Roller!!! Bad Harzburg ist nicht weit weg von Deiner Heimat.

Euch allen lieben Leute ein besinnliches vorweihnachtliches Wochenende.
Ab nächster Woche gehen die Lichter an!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 11:16 --- Miju : Schweiz --- : 63

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich willkommen hier, ich hoffe du fühlst dich hier auch bald so wohl wie ich es tue.

Wünsch dir viel Zeit und Spass im Adevent.

Mfg Miju "Mona"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com