Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hallo!

Beitrag vom 12.12.2005, 01:21 --- bear007 : Bamberg --- : 37

Hallo!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben!!
Ich bin der Norbert aus Bamberg und ich finde dieses Forum einfach SUPER!!!
Ich bin ein totaler Weihnachtsfan. Ich hasse den Sommer und kann es immer gar nicht erwarten bis es Weihnachten ist! Die Plätzchen sind schon fertig, die Wohnung schon geschmückt. Fehlt nur noch der Baum und ich bin Happy. :wink:
Weihnachten ist für mich ein "KINDHEITSERINNERUNGSFEST" und da meine Mutter sehr krank ist, ist dieses "Fest" für mich sehr, sehr wichtig. Gerne erinnere ich mich an den Weihnachtsduft in der Wohnung und an die schöne Zeit mit meiner Mutter!! :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2005, 09:00 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

herzlich willkommen im Forum.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Norbert,
herzlich willkommen im Forum.
Wilheml

[img:c4d8cbc050]http://www.letterstyler.de/kalender_05/chrismas_mini/santa_ho_ho_hos_md_clr.gif[/img:c4d8cbc050]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.12.2005, 21:32 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Sommer-Hasser      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Norbert!
Schön noch einen Weihnachtsfan hier im Forum zu haben :D Ich bin auch ein Sommer-Hasser :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2005, 00:27 --- bear007 : Bamberg --- : 37

Sommer . iiiiiiiiiiiiih!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sommer ..... iiiiiiiiiiiiih! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2005, 14:09 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Ich liebe den Sommer!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber auch den Winter. Und den Herbst. Und das Frühjahr.
Ich denke, jede Jahreszeit hat ihre Reize und schönheiten. Jeder wird einen Favoriten haben, sicher. Aber gerade die Abwechslung macht es ja aus. Immer Weihnachten (ganzjährig wie bei Wohlfahrt's) wär ja dann auch nix. Jeztz freu ich mich auf Weihnachten... im Januar dann wieder auf den Sommer und im September... wieder auf Weihnachten - ohne dabei die Schönheiten des Frühjahrs und des Herbstes zu übersehen oder dran vorbeizu leben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com