Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hallo

Beitrag vom 27.10.2010, 14:02 --- SantasBaby --- : 7

Hallo      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi,
ich bin ein totales Weihnachtsmonster, schon immer gewesen, und finde, die Weihnachtszeit könnte ruhig einen Monat länger gehen :D
Ich hoffe, bei Euch viele tolle Dekoideen, Geschenktipps usw zu finden und finde es toll, mal unter Gleichgesinnten zu sein :D
Viele Grüße!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2010, 14:09 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willkommen : )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2010, 14:35 --- Rudolpho --- : 45

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich wilkommen auch von mir. Bei der Gelegenheit stell ich mich auch mal kurz vor. Ich bin eigentlich nich sooooo ein großer Freund von Weihnachten und find es eher ... öhm ... unschön, wenn schon Weihnachtsartikel im Oktober verkauft werden und man da drann beim normalen Einkaufen nimma drann vorbei kommt. Die liebste hat mich hierher getrieben um mir selbst mal nen paar Ideen zur Weihnachtszeit zu besorgen und da konnt ich meine Finger bei einigen Sachen bisher schon nicht still halten. Deshalb kennen mich bestimmt schon einige aus dem Forum hier ein wenig.

MfG

Rudolpho

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2010, 15:42 --- animalwords --- : 28

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo SantasBaby,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Ich finde Weihnachten auch immer total schön und bin sooo
traurig, wenn die ganzen schönen Dekosachen wieder in
den Kisten verschwinden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2010, 13:22 --- Lessia --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu...
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich liebe die Weihnachtszeit.. naja.. bis auf das Essen.. der Süßkram... aber der Rest drumherum ist einfach wundervoll. Vor allem der Spass und die Freude, die mein Kind an X-Mas hat, ist toll.

Viel Spass :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com