Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hallöchen!

Beitrag vom 23.10.2007, 12:48 --- Mimi0604 : Berlin --- : 34

Hallöchen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

mein Name ist Miri und ich liebe Weihnachten. Das ist das allerschönste im Jahr für mich. Nicht wegen Geschenke, eher wegen der Gemütlichkeit und dem Essen. :wink: Und wenn es dann noch schneit ist es einfach nur schön.

Ich bin auf dieses Forum gestossen und dachte nur, mensch da kannst Du Dich ja mal anmelden!

Und voilá...hier bin ich! :D

Wißt ihr vielleicht noch andere Weihnachtsseiten, auf denen man vorbeischauen sollte?

Liebe Grüße

Miri :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.10.2007, 12:59 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Mimi0604!
Ich heiße dich in unserem Forum Herzlich Wilkommen und hoffe, dass du genau so viel Spaß hast wie die anderen und ich! Also ich kenne nur noch dass englische weihnachts-forum!

Lieben Gruß
Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.10.2007, 13:00 --- Mimi0604 : Berlin --- : 34

Ergänzung Hallöchen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Damit ihr mich besser kennenlernt möchte ich Euch erzählen, wie ich Weihnachten verbringe.

Die schönste Zeit im Jahr ist ja schon die Vorweihnachtszeit, wenn die Menschen anfangen die Fenster zu schmücken, dann mit dem Hund spazieren gehen ist total schön. Das nächste Highlight ist dann die Weihnachtsfeier vom Büro aus. Letztes Jahr waren wir in Tanz der Vampire, davor im Friedrichstadtpalast bei Jingle Bells und dieses Jahr hat der Chef noch nichts verraten, aber es wird auf jeden Fall wieder unglaublich.

Ich wohne mit meinem Freund zusammen und an Heiligabend machen wir bei uns zu Hause die Gans, die man ja eigentlich erst am 1. Feiertag macht, aber wir möchten uns das nicht nehmen lassen, denn am 1. Feiertag gibt es bei den Eltern auch Essen. Abends am 24. besuchen wir dann die Eltern meines Freundes und am 1. und 2 Feiertag die restliche Verwandschaft. Schenken tun wir uns eigentlich nichts mehr, außer die Kinder bekommen was.

In der Vorweihnachtszeit werden auch Filme genossen wie z.B. Schöne Bescherung mit Chevy Chase, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (ein absolutes Muß), WEihnachtsgans Auguste und natürlich die Sonntagsmärchen auf RBB. Natürlich auch andere Filme, fast alles was mit Weihnachten zu tun hat, aber die alten Märchen sind doch soooo schön.

Wie verbringt ihr Eure Weihnachten?

Viele Grüße

Miri :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2007, 07:36 --- Mama25 --- : 19

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo mimi!

bin auch erst dazugestossen und hier gefällt es mir

herzliche willkommen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2007, 08:13 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallöchen,

die vorweihnachtszeit gefällt mir auch am besten. der weihnachtsmarkt, die gemütliche kerzenzeit usw. usw. der ganze stress der um weihnachten drum rum ist, mag ich weniger.

zum glück sind wir da nicht so wirklich verrückt. geschenke gibt es, wenn auch nur kleinigkeiten. den heilig abend werde ich wohl bei meiner mutter verbringen - ist aber noch nicht so ganz raus, da meine schwester im mai ein baby bekommen hat - vielleicht feiern wir auch da ? - keine ahnung.

am 1. feiertag wird bei muttern verbracht mit essen usw. der 2. wird schön zu hause geblieben, denn am nächsten tag muss ich wieder arbeiten gehen ;-)

lg

wodka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2007, 09:06 --- Mimi0604 : Berlin --- : 34

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:4dc9003eec="Mama25"]hallo mimi!

bin auch erst dazugestossen und hier gefällt es mir

herzliche willkommen :)[/quote:4dc9003eec]

Dir auch herzlich Willkommen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2007, 10:33 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:9d96bff74d]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Hallo/GM-SchriftFalter.gif[/img:9d96bff74d] Mimi und ein herzliches Willkommen in unserer Mitte.

Ja, so langsam gehts los.
War gestern mit dem Junior in der Stadt und in den Geschäften, wenn auch reichlich früh, beginnen die Vorbereitungen für die Weihnachts-Deko...... und es gab sogar schon einen Schmalzkuchenstand. Der Duft..........hängt immer noch in der Nase.

Hier wirst Du viele Anregungen finden. Stöbere nach Herzenslust.

Viel Spass bei uns,

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2007, 12:25 --- Mama25 --- : 19

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:dca4444996="Mimi0604"][quote:dca4444996="Mama25"]hallo mimi!

bin auch erst dazugestossen und hier gefällt es mir

herzliche willkommen :)[/quote:dca4444996]

Dir auch herzlich Willkommen![/quote:dca4444996]



dankeschön

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.10.2007, 03:34 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:01d11748c7]http://i139.photobucket.com/albums/q305/elektrifix/Animierte%20Gif/Welcome00190.gif[/img:01d11748c7]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2007, 03:51 --- ayla : Aachen --- : 37

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich Willkommen Miri

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com