Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hallöchen :)

Beitrag vom 22.10.2006, 14:49 --- neelakshi : Nürnberg --- : 4

Hallöchen :)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,

ich war auf der Suche nach leckeren Weihnachtsrezepten und habe zu diese auch schon Fragen worauf ich leider noch keine Antwort gefunden habe. So bin ich auf das Forum hier gestoßen und hab ich auch gleich angemeldet :)

Ich bin weiblich, 26 Jahre jung und komme aus Nürnberg.

Ich backe und koche total gern, wenn sich einer finden lässt der das dann auch isst ;) Weil selber alles essen ist nicht gerade die gesunde Variante *g*

Tja was gibt es sonst noch so über mich zu erzählen... Am besten Ihr fragt einfach wenn ihr was wissen wollt ;)

LG
neelakshi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2006, 15:01 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Ich koche und backe auch sehr gerne. Freue mich schon auf ei      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo neelakshi,
herzlich Willkommen bei uns und viiiiiiiel Spass.

Ich koche und backe auch sehr gerne. Freue mich schon auf einen regen Austausch mit Dir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2006, 10:16 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo und ein herzliches Willkommen bei uns.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com