Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Habt ihr alles gemanaget für morgen?

Beitrag vom 23.12.2012, 10:23 --- Babes Mama --- : 247

Habt ihr alles gemanaget für morgen?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na, wie sieht es bei Euch aus?
Müsst ihr nochmal los, oder könnt ihr jetzt alles ganz relaxxed angehen lassen?
Was muss noch gemacht werden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2012, 13:34 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich muss morgen nirgends mehr hin....
Es sei denn natürlich, mir fällt noch siedend heiß was ein.... :wink:

Ich habe vor heute alles so weit zu schaffen, dass ich morgen nichts mehr machen muss, und die zEIT mit meinen Kindern und meinem Mann genießen kann...wird also ein langer Abend/ne lange Nacht! ;)




Geschenke sind verpackt
Kekse sind alle gebacken
Mozartkugeln und Schokocrossies sind gemacht
Alles ist eingekauft

muss noch mein OG sauber machen(saugen und wischen und noch ca 2 Maschinen Wäsche waschen, damit ich wirklich ALLES weg habe!!!!
Dann heute abend werde ich das Wohnzimmer herrichten, sprich Weihnachtsteller machen und Christbaum schmücken!

Dann die GEschenke drunter und fertig! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.12.2012, 01:46 --- Angel : im Himmel --- : 396

frische saure Sahne      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben auch alles vorher geschafft, selten aber passiert :D Am letzten Tag nur noch frische saure Sahne im Einkaufszentrum geholt und dann bloß nicht mehr in die Nähe, ist Wahnsinn was da los ist :)

Frohe Weihnachten Euch allen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com