Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
HALBZEIT -es ist soweit

Beitrag vom 23.06.2007, 23:25 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

HALBZEIT -es ist soweit      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, nun ist es soweit, heute in 6 Monaten ist Heiligabend.
Ja, nun denkt nicht, das ich an nichts anderes denke.*gg*
Bei einem Gespräch heute im Treppenhaus über das Wetter, meinte meine Nachbarin, ja, nun ist ja in 6 Monaten wieder Weihnachten usw...
Das Wetter passt ja im Moment fast dazu.

Und das Jahr war bisher für mich nicht ganz so toll, deshalb bin ich nur mal gespannt, was es mir in 6 Monaten bei einem Rückblick so zeigen wird.
(Hoffentlich positivere Sachen)
Auf jedenfall freue ich mich, wenn es hier im Forum wieder richtig aktiv losgeht.

Gruß eure Rela :wink: :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.06.2007, 11:56 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Ehrlich gesagt: Ich hab schon seit Wochen an diesen Tag geda      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Halbzeit oder Gipfelfest - von jetzt an gehts mit Riesenschritten auf Weihanchten zu.
War doch bis heute die Zeit seit Weihnachten noch kürzer als die Zeit bis Weihanchten - ab Morgen ist es umgekehrt! Warum nicht ab heute?
nun, die 365 Tage lassen sich nicht durch 2 teilen.... also wann ist dann genau Halbzeit?

Heut Nacht um Punkt 24.00 Uhr?

Nehmen wirs mal nicht zu genau!
Also: Blick voraus und NICHT zurück!!! Die Tage werden von nun an ja auch kürzer und die Nächte wachsen der einen, der Heiligen Nacht zu. In der das Licht ein für allemal das Dunkel besieht hat. Ich freu mich schon drauf. Riesig sogar!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.06.2007, 09:06 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh ja, ich habe am 23.6. dran gedacht!*lol*

Mensch, nicht mehr wirklich lange und die ersten Lebkuchen stehen wieder in den Regalen.... :roll:
Wann war das noch im letzten Jahr??
Im September??
Anfang Oktober??

Dieses JAhr ist für uns bislang schon recht aufregend gewesen... :wink:
Der Hausbau, die schwangerschaft....
Tja, und nun dauerts nicht mehr lang und Emily kommt in den Kindergarten, wir ziehen in unser Eigenheim, das Baby kommt (wahrscheinlich wohl ein zweites Mädchen... :wink: ) und dann stehen schon dei ersten Nikoläuse im Schaufenster...

Irre wie schnell das Jahr vergeht!
Ich freu mich jedenfalls schon ziemlich darauf wieder shoppen zu gehen für die lieben kleinen!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.06.2007, 17:01 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Ja , Halbzeit.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: ...................................... und endlich kommt wieder Leben in die weihnachtliche Stube!

Das erste halbe Jahr verlief bei uns recht gut.

Wir beiden Großen sind mit unserem neuen beruflichen Wirkungskreis mehr als zufrieden. Die Beträge auf den Konten nähern sich wieder dem "Haben" an (man schläft wieder besser!)
Und der Lütte ist ein selbstständiger stolzer Absolvent der Grundschule geworden. Am Freitag gabs für ihn das "Giftblatt" und Muttern ist stolz auf Fredi.
Eben habe ich seine neuen Schulbücher bestellt, ihn heute morgen auf der neuen Schule angemeldet. Jetzt erwarten ihn noch 3 Wochen Spass in der Schule mit vielen Ausflügen, dann 6 Wochen Ferien.....
Nordsee, wir kommen!

Ja die letzten 6 Monate sind wie im Flüge vergangen.

Euch allen lieben Grüße aus der Deisterregion
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.06.2007, 22:35 --- Winterfan --- : 17

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich freue mich schon auf den ersten Weihnachtstee und die ersten Lebkuchen bei 16 C°.

Ist zwar abstrakt aber mittlerweile gehört auch das schon fast zur Weinachtstradition. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.06.2007, 14:58 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Lebkuchen gibts im August      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lacht nicht: ich hab heut schon dran gedacht.,... grins

Ich glaub ich hätt vom Vorjahr noch ein Päckchen Spekulatius.
Ich denk mal, die werden noch ok sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.06.2007, 15:43 --- Winterfan --- : 17

Re: Lebkuchen gibts im August      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:536a1ab95b="xmas-Dream"]Lacht nicht: ich hab heut schon dran gedacht.,... grins

Ich glaub ich hätt vom Vorjahr noch ein Päckchen Spekulatius.
Ich denk mal, die werden noch ok sein.[/quote:536a1ab95b]


Na schau mal gut aufs Verfallsdatum,ansonsten lasse es dir schmecken. :wink:


Gehts dir nicht auch schon fast so,dass so milde Temperaturen mit zum Weihnachtsgefühl gehören?

In den letzten 2 Jahren war ich stets etwas traurig über die Wittersituation.

Aber jetzt freue ich mich schon auf dieses "spezielle Wetter.

Es stellt eine besondere Atmosphäre da... *wohlfühl*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.06.2007, 23:05 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-11.gif[/img:fab77b31c4][img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-11.gif[/img:fab77b31c4][img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-11.gif[/img:fab77b31c4][img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-11.gif[/img:fab77b31c4][img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-11.gif[/img:fab77b31c4][img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-11.gif[/img:fab77b31c4][img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-11.gif[/img:fab77b31c4][img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-11.gif[/img:fab77b31c4][img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-11.gif[/img:fab77b31c4][img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-11.gif[/img:fab77b31c4][img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-11.gif[/img:fab77b31c4][img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-11.gif[/img:fab77b31c4][img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-11.gif[/img:fab77b31c4][img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-11.gif[/img:fab77b31c4][img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-11.gif[/img:fab77b31c4]
Nee, also für mich gehört zu Weihnachten immer noch Schnee und zwar jede Menge Schneemann [img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/schnee-35.gif[/img:fab77b31c4]bauen, Schneeballschlachten, Schlitten fahren und hinterher ein Glühwein vor'm Kamin.[img:fab77b31c4]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/w_figuren-mensch_11.gif[/img:fab77b31c4]
Hab mir übrigens vorgenommen, dieses Jahr den frühherbstlichen Lebkuchenboom zu boykottieren - aber das tu ich jedes Jahr und sobald der erste Stollen im Supermarkt liegt, kauf ich ihn doch :twisted:

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.06.2007, 19:33 --- sweenty : Thüringen --- : 105

weihnatlicher Tee      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gehts mir genauso, habe die ersten weihnachtskarten gebastelt und schon den ersten weihnatlichen Tee getrunken, den ich entdeckte. *kicher. Mein Sohn schaute mich erschrocken an. :lol: Ja das Wetter draussen bringt schon einen die Gefühle durcheinander.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.06.2007, 20:14 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Tanja, du schaffst es nicht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sobald die Teile in den Läden sind wirst du auch nicht widerstehn können.
Ich hab den Boykott aufgegeben. Bringt doch nix. Die Industrie wird nicht damit aufhören, die Lebkuchen im Sommer zu produzieren und dann Ende August in die Läden zu bringen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.07.2007, 15:07 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

ich hab' auch mal wieder hergefunden :)

Ich hätte nicht gedacht, dass hier schon wieder was los ist, aber das schlechte Wetter animiert wohl zu eher herbstlicher Stimmung und da ist weihnachten bekanntlich nicht mehr weit :D

Denn werde ich wohl hier demnächst wieder öfters aufschlagen, ich dachte schon ich wär' so ziemlich die Einzige.

Wann sollen die ersten Lebkuchen in den Regalen stehen? Im August? Ehrlich? Ich habe noch die dadrauf geachtet, vor allem nicht so früh. Dass es Mitte bis Ende September losgeht war mir klar, aber das wär' ja der Wahnsinn. Ich werde mal genauer hinschauen, wenn es soweit ist.

So, dass war's erstmal von meiner Seite.

Macht's gut und bis bald.

PS: Hi Weihnachtsfrodschi, wo hast du die tollen Weihnachts- und Winterbilder her, gibt es da eine Site, wo man sie sich holen kann?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.07.2007, 00:48 --- Soki : Bremen --- : 33

Schneechaos      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!

Ich habe heute auch zu meinem Freund gesagt: "Hey, in 6 Monaten ist schon Weihnachten! Was wünschst du dir denn?" :D
Allerdings guckt er mich um diese Jahreszeit dann immer nur komisch an und :roll: verdreht die Augen. :wink:
Ich war ja nun auch lange nicht hier, aber nun werde ich wieder öfter hier rein schauen. Für mich passt es nämlich nicht zusammen, mich Ostern mit Weihnachten zu beschäfitgen. :oops: Immer Weihnachten wäre mir auch auch zu doof. Dann ist das schöne Gefühl, was nur zu Weihnachten gehört, irgendwann weg, denn es wird ja alltäglich und man hat nichts worauf man sich freuen kann.
Aber nun kann es langsam wieder los gehen. :) Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und da das erste halbe Jahr bei mir ziemlich blöd gelaufen ist, kann es eigentlich nur noch besser werden.
Ich freu mich zumindest schon ab und zu richtig darauf! Hoffentlich wird es diesen Winter mal etwas kühler. Es muss ja nicht gleich ein Schneechaos geben, aber bei 20°C brauche ich auch keinen Tee trinken und einen Schal tragen - doch das gehört doch auch zu Weihnachten dazu. :wink:
Mal abwarten.

LG Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.07.2007, 22:20 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Mir doch egal !      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen, [img:ec83ff366a]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/mvWeihnachtsmann.gif[/img:ec83ff366a]

das "blöde Anschauen" kenn ich schon.
Gestern hab ich meiner Schwester per mail einen link geschickt, unter dem sie sich ein superschön beleuchtetes Weihnachtshaus anschauen konnte (eigentlich ist sie auch ein Weihnachtsfan).
Zurück kam "Dir ist schon klar, das Sommer ist ?" :twisted:
Mir ist das doch alles egal.
Ich schau mir trotzdem meine Weihnachtsbücher [img:ec83ff366a]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/weihnachtsbuch.gif[/img:ec83ff366a] im Juli an und überlege, was ich alles basteln soll, wenn es kalt ist und ich such auch weiterhin im Internet danach.
Ich kauf jetzt schon Geschenke, dann wird es nicht so teuer auf einmal ... und ich verpack [img:ec83ff366a]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/geschenk_02.gif[/img:ec83ff366a] sie auch schon (Weihnachtspapier hab ICH wirklich genug)

Soll'n Sie mich doch alle für wunderlich halten, ist mir doch egal.
Darum fühl ich mich bei euch ja auch so wohl.
Hier bin ich, wie ich schon sagte "eine "Bekloppte" unter "Bekloppten""

Und mir gefällt das

Liebe Grüße

Tanja [img:ec83ff366a]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/weihnachtsmann.gif[/img:ec83ff366a]

P.S. @ xmasgirl die gifs finde ich überall im Netz.
Schau einfach mal rum, es gibt sooooo viele tolle Weihnachtsseiten mit Bildern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.07.2007, 22:01 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Weihnachtsfrodschi,

OK, ich werd mal rumgucken, ich dachte nur, Du kennst eine besonders erwähnenswerte Site.

Aber es macht ja auch Spass auf "Entdeckungsreise" zu gehen.

Bis bald

xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.07.2007, 18:28 --- Cindi : Eifel --- : 43

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo :)

Ich schaue mir auch oft Weihnachtsbilder an und überlege was ich dieses Jahr Basteln könnte ! Gerade habe ich unseren Ofen angemacht ! Wir haben 13 Grad ,da kommen die Gedanken an Weihnachtstee oder Glühwein ganz von allein ! :lol: Aber auch wenn es nicht so kalt ist schaue ich mir gerne Weihnachtsdekorationen im Internet an .Ich fange auch schon Zeitig damit an mir Sachen zum Basteln zu kaufen die sind meist jetzt viel günstiger. Sobald das erste Weihnachtlecker in den Regalen steht deckt sich mein Mann damit ein . Ich warte schon immer darauf das erste geschmückte Fenster zu sehen im November ,dann fange ich auch damit an Leider ist es hier wo wir seit Oktober 06 wohnen
nicht so verbreitet mit dem Schmücken der Fenster. Es wird aber langsam mehr ! Als wir 2004 schon mal hier gewohnt hatten war es deutlich weniger !Wünsche allen noch einen schönen Abend ! Liebe Grüsse Pina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.06.2011, 23:27 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, meine Lieben,

die 2. Halbzeit ist gerade angelaufen (Nein, ich meine nicht beim Fussball :D ), nicht mal mehr 6 Monate und alles ist schonwieder vorebei....aber soweit wollen wir gar nicht denken.

Wie habt ihr das erste halbe Jahr erlebt? Fandet ihr, es ist schnell vergangen?
Ich finde es jedenfalls nicht, dafür ist zu viel passiert und passiert auch noch. -bin so der so froh, wenn das sch*** Jahr wieder vorbei ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.07.2011, 19:55 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Irgendwie komisch, ich hab noch 2 Wochen bis mein Sommerurlaub anfängt und ich wegfahre.

Aber irgendwie ist mir Disneyland gerade voll schnurz. ^^ Irgendwie hab ich das ganze Wochende nur an Weihnachten dieses Jahr gedacht.

Is irgendwie gerade so ne Vorfreude - Phase.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.07.2011, 09:20 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo :-)
mir geht es sehr ähnlich.
Ist grad mal sommer, ich hab spaß im Freibad und trotzdem denk ich im Moment schon viel an Weihnachten.
Mein letztes halbes Jahr? hui!
Als wir Silvester hatten und die Uhr null geschlagen hatte, hab ich mir schon gedacht: "das wird jetzt eines deiner turbulentesten Jahre die du je haben wirst" und so war es bis jetzt auch und es hört noch lange nicht auf :roll:
erst die Wohnungssuche mit meinem Freund, der Einzug, das Einrichten der Wohnung, meine Abiturprüfungen, das Bestehen dieser, der Abiball, das neue Auto, das abnabeln von Papa, der Umzug von meinem Papa weit weg, das bewerben auf ein freiwilliges soziales Jahr... so viel aufregung, so viel veränderung ... es hat sich sooo viel verändert.
Aber gerade diese Veränderung lässt mich viel an Weihnachten denken, wie ich zB dieses Jahr feiern soll, wie ich die neue wohnung dekorieren kann ( dieses Jahr muss ich meine ganze deko nicht mehr nur auf 14 m^2 verteilen, sondern ich hab 60 zur verfügung, ich darf mich also richtig austoben :D )
Ich freue mich also nun einfach darauf wenn ich dieses anstrengende aber sehr schöne Jahr mit einem ganz neuem Weihnachten beenden darf :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.07.2011, 01:17 --- Plastikbäumchen : Wo der Schnee fällt. --- : 66

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote="Babes Mama"]Mensch, nicht mehr wirklich lange und die ersten Lebkuchen stehen wieder in den Regalen.... :roll:
Wann war das noch im letzten Jahr??
Im September??
Anfang Oktober??[quote]

Also, bei uns wars Ende August :shock: ich hoffe, dass kommt dieses Jahr nicht wieder so früh (ich fress die zu gern :oops:
Und ja, auch mir ist es aufgefallen, ich freu mich schon wie ein kleines Kind ^^'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com