Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Guten Tag und

Beitrag vom 03.11.2005, 22:45 --- Gabriel --- : 2

Guten Tag und      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo Zusammen,

ich habe mich ja nun schon vor einiger Zeit registrieren lassen und mich noch ganz bedeckt gehalten.
Nun, dass soll sich heute ändern.

Mein Name ist Martina ich bin verh. und habe eine kleine Tochter von 1,5 Jahren.

Jetzt mit einer kleinen Familie möchte ich das Weihnachtsfest noch schöner gestalten und freue mich darauf hier viele Anregungen dafür zu finden.

Also werde ich mich jetzt mal weiter durch das Forum lesen. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.11.2005, 04:21 --- Angel : im Himmel --- : 396

weihnachten mit familie      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo martina, du heimlich leserin ;).

wir haben einen sohn der auch 1,5jahre alt ist! und jetzt wo er weihnachten schon mehr "registriert" wollen wir uns auch ins zeug legen, damit er auch spaeter dann immer an die schoenen weihnachtfeste bei mama und papa denkt ;). hihi

liebe gruesse,

angel

ps: wie alt bist du eigentlich? wenn ich fragen darf?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2005, 13:47 --- Gabriel --- : 2

die schönen Erinnerungen an die Kinder- Weihnachtszeit      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Angel,

ja, die schönen Erinnerungen an die Kinder- Weihnachtszeit.
Ich hoffe, dass meine Kleine sie auch so haben wird.
P.S. Ich bin 29 Jahre jung. Und du???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com