Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Gute Weihnachtsmärkte in 2015

Beitrag vom 28.07.2015, 13:35 --- Linda --- : 1

Gute Weihnachtsmärkte in 2015      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Weihnachtsforum,

ja, es ist noch ein wenig, allerdings habe ich mir gedacht, dass man ja mal anfangen könnte die Lieblingsweihnachtsmärkte zu sammeln.

Ich fange einfach Mal an:

Mein Lieblingsweihnachtsmarkt ist der Sterntaler Weihnachtsmarkt in Trier. Persönlich komme ich ganz aus der Nähe.

Auf dem Weihnachtsmarkt merkt man, dass es sich nicht um einen Kommerzweihnachtsmarkt handelt. Ja, es gibt Kunststände, allerdings von regionalen Künstlern und wirklich Kunst und kein Industriekram von der Stange :).

Letzes Jahr hat der Sterntaler Weihnachtsmarkt zum ersten Mal eröffnet, am Zurlaubener Moselufer. In diesem Jahr wird er am Brunnenhof in Trier stattfinden (direkt an der Porta Nigra).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.09.2015, 17:41 --- Christ1977 --- : 8

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf der Seite von Käthe Wohlfahrt findest Du ne tolle Karte mit schönen Märkten. Außerdem gibt es da momentan auch ne tolle Umfrage zu Weihnachten 2015, wo man auch was gewinnen kann. Einfach mal schauen, vielleicht ist das ja was für Euch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2015, 16:25 --- Jellysta --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mag den Weihnachtsmarkt in Rosenheim! Er ist überschaubar groß, ist aber sehr romantisch dort!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com