Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Frauen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Geschenk für Unbekannte?

Beitrag vom 27.11.2006, 12:43 --- Susilein --- : 1

Geschenk für Unbekannte?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mach grade in ner Firma Praktikum und da wird zu Weihnachten immer gewichtelt.
Ich habe die Dame vom Empfang gezogen. Mit der hab ich erst zweimal länger als 10 Sekungen geredet und ich hab keine Ahnung was ich der schenken soll.
Daten: Zwischen 40 und 50
verheiratet + 4 Kinder
....mehr weiß ich nicht....

Es sollte schon was liebes sein, weil ich sie eigentlich schon gerne mag, also nicht son Schrott von der Tanke.
Ich hätte an ne Orchidee gedacht, oder ein Korb mit irgendwas drin, soll ja auch nicht zu teuer werden.
Was meint ihr?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 15:06 --- Gaudi --- : 29

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=yellow:40519ecca6]Schenk ihr doch ein Päckchen Kaffee ^^[/color:40519ecca6]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 15:46 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich würde ein kleines Präsentkörbchen machen.
Z.B. mit kleinen Pröbchen von Duschbad etc.
Gibt es doch in ganz klein (oft für 50ct.) (z.B. im Rossmann)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2006, 20:22 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich verschenke beim Wichteln gern mal Sachen aus dem Teeladen. Das ist nicht teuer, duftet toll und kam bisher immer gut an. Es gibt dort auch ganz kleine Teedosen mit verschiedenen Teesorten, zum probieren und auch allerhand andere kleine Sachen, die sich gut verschenken lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2006, 00:51 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Man weiß aber nicht, ob es eine "Teetrinkerin" ist. Ich zum Beispiel trinke gar keinen Tee :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com