Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen allgemein

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Gepäckstücke/Koffer für die Eltern zu Weihnachten

Beitrag vom 11.12.2014, 14:16 --- ivy : Hannover --- : 14

Gepäckstücke/Koffer für die Eltern zu Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seit ich in meine Uni Stadt gezogen bin, komme ich immer nur gelegentlich dazu, meine Eltern in der Heimat zu besuchen... und da ja jetzt wieder das "Fest der Liebe" bevorsteht und ich über die Feiertage auch wieder zu Hause bin, hatte ich mir schon Gedanken über ein Geschenk für meine Ellis gemacht!

Und zwar Reisen sie sehr viel und gerne.

Was haltet ihr davon wenn ich Ihnen einfach eine schöne Reisetasche oder Koffer (wie zum Beispiel solche [url=http://www.koffer-arena.de/nowi/]hier[/url])zu Weihnachten schenke? Wäre ja auch praktisch die gleich in die Heimat schicken zu lassen.
LG Ivy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com