Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Genschenke für den Herrn Papa.

Beitrag vom 09.06.2010, 14:33 --- ---

Genschenke für den Herrn Papa.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:roll: Mehrmals im Jahr hab ich mit meinem Papa das gleiche Problem: Was schenken? Er trinkt nicht, raucht nicht, verträgt kein Parfum, ist weder ein großer Film- noch Musik-Fan... :roll: Naja, die bisher beste Idee, die ich hatte, war ihm selbst gebastelte Geschenkkarten mit (manchmal einem Gutschein für) 1 Modellauto. Darüber freut er sich jedesmal riesig! Trotzdem hätte ich gerne eine Alternative... nur für alle Fälle... 8)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.06.2010, 11:53 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie wärs mit personalisierte Geschenke? Ich hab schon mal ein Buch und ein Quartett bestellt. Ist ganz witzig. Gibt eine menge websites. Vllt findest du dort was oder du gibst bei Google einfach mal Geschenkideen ein ; )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2010, 14:59 --- ---

jedes jahr das gleiche      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich kenne das problem nur zu gut, hab auch immer das problem mit meinem vater. aber die idee von MissSantaClaus ist wirklich gut, es gibt viele personalisierte geschenkideen im web und auch hier im forum. viel glück!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2010, 17:31 --- ---

Ultraschall-Poster für den werdenden PAPA      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab' neulich gesehen, dass man für werdende Väter das Ultraschallbild vom Nachwuchs auf Leinwand (Keilrahmen) oder als Poster drucken lassen kann. Damit Papa seinen ganzen stolz in groß präsentieren kann... :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2010, 11:56 --- ---

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, ds Problem hab ich auch immer:

Vielleicht einen schönen Pullover, eine Uhr, belgische Pralinen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2010, 20:39 --- ---

Sockenabo      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

wenn man rein garnichts weiß, dann gibt es ein Sockenabo. Ist zumindest besser als nur Socken schenken. Da gibt es ein paar firmen, die das anbieten. kam ganz gut an als ich es verschenkt hab letztes weihnachtnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2010, 19:05 --- ---

Feuerzeug auch für Nicht-Raucher      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

auch wenn er nicht raucht, ist ein personalisiertes zippo sturmfeuerzeug vielleicht noch eine idee. sieht super aus und bleibt auf jeden fall "ewig" im haushalt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com