Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Gehts euch auch so?

Beitrag vom 07.11.2006, 10:21 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Gehts euch auch so?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Mann baut gerade unsere Außensteckdosen an und ich muß zugeben, ich bin schon echt hibbelig...habe vor ein paar Tagen, ne Funktionsprüfung in der Garage gemacht, ob auch ja noch alles funktioniert...es gibt hier sogar schon die ersten beleuchteten Fenster, in der Stadt. Find ich zwar zu früh, aber ich merk wie in mir die wollig warme Gefühl hochsteigt, weiß auch nicht :oops:
Das Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn, haben wir auch schon da und sogar schon bezahlt, was bei uns ja nicht immer so einfach ist. Jocys ist bereits auch schon bestellt. Gestern haben wir kleine Weihnachtskalender gekauft und überhaupt landen bei mir zur Zeit immer kleine Weihnachtsdekoartikel im Einkaufswagen *gg*

Besonders schön ist es immer, wenn ich meinen Zwergen, abends davon erzähle, das ich gestern mit dem Weihnachtsmann telefoniert hab, oder das er heute Abend wieder anrufen wird. Schließlich möchte er wissen, wie es den beiden geht und ob sie artig sind. Dafür ruft er ja extra vom Nordpol aus an :D
Und die Augen meiner beiden Mäuse leuchten!!! Ich werd auch so zwei Wochen vor Weihnachten, Weihnachtsstaub vor die Tür streuen, denn die beide wissen, das dann der weihnachtsmann da war , um nach dem rechten zu schauen. Er lauscht dann an den Fenstern, wenn sie schlafen. Ich hoffe das sie sich noch ganz lange diesen schönen Glauben bewahren!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2006, 10:39 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Wie sieht denn Weihnachsstaub aus?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie sieht denn Weihnachsstaub aus??? *neugierigfrag* :D

Ich freue mich auch schon sehr auf die Vorweihnachtszeit!!!
Wenn ich abends nach der Arbeit durch die dunklen Orte nach Hause fahre, sehe ich in Gedanken schon die schoenen Weihnachtslichter... Aber leider ist es noch zu frueh dazu! :(
Deko habe ich auch schon gekauft, derzeit bastle ich fleissig an meinen Weihnachskarten. Dieses Jahr werde ich wohl wieder um die 40 Stueck verschicken, da muss ich rechtzeitig anfangen... :D

Wir haben keine Kinder, aber es ist sicher sehr schoen mit den leuchtenden Kinderaugen! Ich druecke Dir die Daumen, das sie den Glauben an den Weihnachtsmann lange bewahren!!! Wie alt sind denn Deine Beiden???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2006, 15:17 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hihi das mit deinen kindern find ich ja echt mega herzig*gg* muss echt schön sein wenn sich die kleinen so mitreißen lassen...
ich selbst bin auch shcon in weihnachtsstimmung da ich aber keine eigene wohnung hab kann ich die stimmung noch ned so ausleben....grad mal in meinem zimmer.. :?

aba ab 18.11 gehts los da macht endlich wieder der christkindlmarkt seine pforten auf u dann muss ich natürlich sofort hin!!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2006, 16:33 --- Winterkind : Iglu --- : 51

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Werden die tage bis zum dezember immer mehr oder kommt mir das nur so vor???
Dabei habe ich mich jetzt, vor allem morgens und nachmittags, wenns schon dunkel ist, schon mehrmals dabei erwischt, wie ich Weihnachtslieder vor mich hin summe. gestern Abend habe ich in meinem Zimmer Kerzen angemacht und war so richtig in Weihnachtsstimmung!!!
WIE LANGE NOCH????? :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2006, 17:20 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn man erstmal anfängt alles weihnachtlich herzurichten, dann wünscht man sich das die tage länger dauern, denn grad dann geht die Vorweihnachtszeit wie im Fluge vorbei, find ich ;O)

Weihnachtsstaub, da kauf ich so Streuartikel, als kleine Sterne, in bunt glitzernd. Letztes Jahr hat Julien die alle aufgesammelt und bei sich an die Tür geklebt ;O)

Meine Sohn ist 7 und meine kleine Tochter 3 :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2006, 19:33 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben die letzten zwei Wochen auch schon einiges an Weihnachtsdekoration gekauft und auch schon die Kerzen für den Advenskranz/Brett .
Heute haben wir zwei Laternenkinder aus Holz bei Ebay ersteigert, hurra bald geht es los und wir können alles schmücken. :D
Lebkuchen und Dresdner Weihnachtsstollen gibt es bei uns schon seit 4.Wochen....wir sind glaube mit die ersten, die Lebkuchen kaufen, wenn es sie bei Aldi gibt,egal ob drausen noch 24°C sind. :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2006, 20:11 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

die Tage werden länger und doch auch kürzer.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

will sagen: die Zeitz scheint langsam zu vergehen bis es endlich losgeht... und vergeht dann wieder viel zu schnell vom 1. 'Advent bis Heiligabend.
Das ist jedes jahr so

Aber man spürt hier schon die Spannung... schön!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2006, 20:31 --- Winterkind : Iglu --- : 51

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spannung???? Also das nenne ich mal die Untertreibung des jahrhunderts!!!
ich hab die tage bis zum ersten Dezember in meinen Kalender eingetragen, die Tage, bis wir anfangen zu schmücken und hier habe ich den countdown bis Weihnachten und ja, wenn dann der erste Dezember da is, is morgen auch schon Weihnachten! Im Grunde verursacht die ganze "Sache" doch nur Stress! :wink: :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.11.2006, 07:24 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachtsfieber      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jaaa, ich bin auch schon richtig im Weihnachtsfieber. :lol:
Wir haben die Dekokartons auch schon im Gästezimmer stehemn, aber es ist einfach noch viel u früh zum schmücken...*seufz*
Leider!!!

Aber um den 15.11. rum werde ich hier alles schön herrichten....
Eben weil die Adventszeit dieses Jahr so mickrig ist... :cry:
Dauert ja nur exakt 4 Wochen in diesem Jahr...

Die Idee mit dem Weihnachtsstaub finde ich toll, ich glaube das mache ich ab diesem Jahr auch... :wink:
Emily redet schon jeden Tag davon, dass bald der Weihnachtsmann kommt.... :lol:
Wie die Mama so das Kind!!!*schmunzel*

Gestern waren wir los und haben beim Fotografen viele tolle Bilder gemacht. Ich war mit ner Freundin dort, und die Fotografin hat über 200 Bilder geschossen.... :shock:
Und Emily fand das mit ihren 2 1/2 so klasse, dass sie garnihct wieder aufhören wollte zu posen... :oops:

Hoffendlich kann ich mich hinterher entscheiden.....

(Die Fotografin meinte, dass sie wohl bei unserer so um die 20 wunderschöne Bilder hat....DA bin ich ja mal gespannt...
GsD ist die gute nicht so teuer...
Wir zahlen dort für ein bild in 13x15 3€.

Dann haben wir die Geschenke für Großeltern und Paten auch schon fertig!! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 18:20 --- schneeflocklie --- : 10

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

geht mir genau wie euch :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2006, 14:02 --- Miju : Schweiz --- : 63

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Um ehrlich zu sein, ich war schon Mitte Oktober im Weihnachtsfieber und hab da schon unsere Weihnachtscds gehört. Wird jedes Jahr schlimmer mit mir *gg*.

Deko haben wir zu Hause noch keine aufgestellt, aber wir waren bei Mamas Schwester und haben dort den Laden geplündert (na ja nicht ganz so krass aber trotzdem). Und am Freitag werde ich die ersten Plätzchen bachen *freu mich richtig drauf*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com