Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ganz leise reinschleiche, ich lebe noch

Beitrag vom 28.06.2007, 09:16 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Ganz leise reinschleiche, ich lebe noch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seid ihr mir böse weil ich so lange weg war???
Es tut mir aufrichtig leid. Ich hatte eine lange Zeit wo ich überhaupt kein bock mehr auf Internet hatte, aus vielerlei Gründen. Es iss viel passiert, viel schlimmes, was erstmal verarbeitet werden muß...
Dennoch hoffe ich, das es euch allen hier gut geht und ihr mir nicht allzu böse seid??!!

Im Ãœbrigen fange ich gerade an eine Homepage zu gestalten, falls jemand interssiert ist, geb ich gern die Addi. Ich konnte mich nach zig Jahren nun endlich mal dazu durchringen, eine zu gestalten, auch wenn sie noch total in den kinderschuhen steckt...

Ich sende euch ganz liebe Grüße und ich werd mich bald wieder hier blicken lassen!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.06.2007, 07:49 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: natürlich haben wir Dich vermisst....

.... aber jedes "Ding" hat seine Zeit, oder?

Schön wieder von euch zu hören!

Liebe Grüße Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.07.2007, 05:38 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ts ts ts, boese??? Niemand ist boese!!! (Ich selbst war ja auch monatelang nicht hier...)
Aber schoen, mal wieder von Dir zu lesen!!!
Dir auch ganz liebe Gruese!!!!!!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.07.2007, 18:33 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wollt ja jetzut öfter mal reinschauen und berichten was bei uns so in letzter Zeit los war. Aber ich komme einfach nicht dazu. Erst war ich letztes WE mit Jocy beim Notdienst, 40 Fieber, fette Angina. Und jetzt wo sie sich etwas gefangen ha, pünktlich zum ersten Ferientag, hat Julien ne fette obtruktive Bronchitis. Kriegt sich kaum noch ein, scheixx Husten...man könnt echt denken, das er den letzten Schultag abwartet, wo dann alle Last abfällt...

Sein erstes Zeugniss, ja das wollt ich noch erzählen, also wenn die Stempel Zensuren wären, hätte er 6 Einsen und zwei Zweien, nen Schnitt von 1,25. Die Zweien hat er in Sport und Kunst, wo er sich total drüber ärgert. Aber wir haben ihm schon x-mal erklärt, das auch ne Zwei sehr gut ist, zumal das beides Fächer sind, wo nicht jeder Talent für hat. Er ist leider etwas zu ehrgeizig....
Jetzt sind endlich Ferien und ich hoffe er erholt sich schnell wieder, immerhin solls ab Montag 37°C geben *uff*

Ich meld mich aber auf auf jeden Fall wieder!!!
Und ich hab nochwas, aber dafür mach ich nen neuen Tread auf ;O)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.07.2007, 08:34 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:c7c15ce755]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/GuteBesserung/GuteBess.gif[/img:c7c15ce755]

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.07.2007, 19:42 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Hallihalo      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich schließe mich den VorrednernInnen an! Schön, dass Du auch wieder hier bist!
:wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.07.2007, 23:47 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach, Nancy, hab kein schlechtes Gewissen, ich bin auch nicht immer hier. Oft Monatelang abwesend, ist halt einfach der ganz normale Alltagswahnsinn.Ich habe auch drei Kinder ,wenn auch schon am größerwerden*gg*, aber trotzdem halten die einen auf Trab.
Und erst wenn in meinem Kopf wieder der Zettel Weihnachten auf dem obersten Stapel liegt, werde ich richtig aktiv.
Die fast richtigen Noten, deines Schulkindes sind doch super. Aber ein gutgemeinter Rat, pass auf das er nicht zu sehr ehrgeizig wird.(weil er ja jetzt schonmit sich nicht so zufrieden ist,wie du schreibst), meine große Tochter war auch so,und ist es immer noch.
Das schlimme ist dann immer das große Loch, in das sie fallen, wenn es wirklich mal danebengeht in der Schule.
Oder Probleme als Streber bezeichnet zu werden, weil man gerne lernt. Meine hatte grad in der Pubizeit in der Schule eine nicht ganz so schöne Zeit dadurch, andererseits heutzutage ist sie immer noch so ehrgeizig und zieht das Studium halb so schnell wie ihre Kommilitonen durch.
Dafür hab ich hier aber Kind Nr. 3 sitzen, der ist in der Schule vom Faulfieber befallen, das genaue Gegenteil und sehr anstrengent.
Aber alle machen Ihre Weg.
Herzliche Grüße von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.07.2007, 19:45 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rela, ich weiß nicht ob Du letztes Jahr gelesen hast, was mit meinem Sohn ist ;O) Er ist ein kleiner Authist, da ist der Ehrgeiz kaum zu beeinflussen, leider. Er ist teilweise hochbegabt, von daher ist es nicht einfach...

Danke für Deine lieben Worte und auch allen anderen hier. Selbst wenn ich jetzt noch nicht oft hier bin, ich fühl mich gleich wieder sauwohl!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.07.2007, 12:06 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Das wußte ich nicht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, Nancy, nein, leider habe ich das im letzten Jahr nicht gelesen, klar ,dann ist die Situation in der Schule natürlich besonders schwierig.
Und Ehrgeiz zu verringern, ist unmöglich. Das habe ich hier am eigenen Kinde erfahren. Wie will man das auch anders machen.
Naja, und gute Noten machen einen dann letztendlich auch stolz.
Alles Gute für euch. HAbt ihr jetzt auch Ferien?
Lg von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.09.2007, 17:41 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich freue mich auch, dass du wieder da bist.
Bin selber auch ewig nicht hier gewesen.
Also, freuen wir uns auf Weihnachten!!!! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.09.2007, 07:07 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Nancy .........

ich denke , hier ist dir keiner böse. Warum auch ....
Auch ich habe mich hier nicht blicken lassen.Zum ersten ging das Forum hier nicht und zum zweiten hatte ich hier ne menge zu tun gehabt.....

ich wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG an deine Kinder ...... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2007, 15:44 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun dauerts nicht mehr lange und die Weihnachtszeit beginnt. Und die Trulla Nancy, schaffst es einfach nicht hierherzukommen :( Mensch Leuts, ihr fehlt mir...ich will mich nicht ausheulen, wenn ich herkomme o.ä. aber was soll man machen, wenn alles verquer läuft??
Meinem Julien als auch mir geht es nicht gut und das beeinflußt vieles....wenn ihr wollt kann ich bei gelegeheit mal genauer berichten??

Läuft dieses Jahr wieder die Postkartensache?? Wenn ja, ich weiß nicht ob ich das dieses Jahr packe...

Ich muß mir unbedingt Zeit nehmen und alles lesen, was hier so los iss....

Bus bald!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2007, 17:08 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NANCY--------*ganzliebknuddelDich*

Schön, von Dir zu lesen.

jepp KartenWichteln..... Schick mir per PN einfach deine Addy.

Und Kalender-wichteln!

Wenn Du mit dem Lesen nicht nachkommst, sag Bescheid. Ich fasse dann kurz zusammen.

Ich freue mich so....... Habe Dir auf Deiner Homepage diverses hinterlassen.
Grüß und knuddel die Kleinen von mir und halt die Ohren steif.

LG daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2007, 19:53 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hy Daggi!! Hab Dior bei den GB-Einträgen auf meiner HP, immer nen kleinen Spruch hinterlassen ;O)
Ich freu mich das ich nicht vergessen werde!!! :D

Kartenwichteln--->ich weiß nicht ob ich es schaffe mitzumachen :roll: von daher bringt meine Adresse dann auch nix, ne!?

Kalenderwichteln?? Was ist das???

Sind noch alle Leuts da/hier, oder iss jemand gegangen?? Hoffentlich nicht!!!

Ich seh schon ich muß so einiges aufholen. Morgen Abend werd ich mich mal hier durchwurschteln...heute wartet mein Harry Potter Buch auf mich 8)

Dicken Knuddel da lass....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2007, 20:05 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hb mal noch schnell mein Profil auf Vordermann gebracht *g*
Jetzt bin ich wech....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2007, 20:07 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hhm, scheint nicht zu klappen, das mein Banner anklickbar ist. Die HP-Addi steht darüber, komisch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2007, 10:11 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Nancy,

am besten , Du liest Dich erstmal in Ruhe durch und dann kannst Du schauen, ob und bei welcher Aktion Du mitmachen willst oder auch nicht.
Schliesslich ist dies freiwillig......

Viele von der alten Truppe sind noch dabei, aber auch viele neue Gesichter. Harald ist gesundheitlich bedingt derzeit aus dem Verkehr gezogen, aber wir hoffen alle, dass er bald wieder in unserer Mitte weilen wird. Einige haben daher jetzt Moderatorenstatus, um für ihn und uns nach dem Rechten zu sehen. Das Forum soll ja sauber bleiben, gelle?
Ja die Kommentare habe ich gelesen. *freu*

Sodele, jetzt bist Du ein wenig aktueller...........

Auf bald

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com