Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Frust!

Beitrag vom 26.12.2009, 11:13 --- bear007 : Bamberg --- : 37

Frust!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich schiebe Frust! Kein Schnee zu Weihnachten!! :oops:

Bis zum 23.12 lag in Bamberg noch Schnee und dann - weg! Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!! :evil:

Bin gefrustet. :cry: :cry: :cry:

Trotzdem :D Frohe Weihnachten!! :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.06.2010, 15:58 --- Max79 --- : 8

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war damals (man schwelkt in Erinnerungen) irgendwie eh anders! Da lag so gut wie immer Schnee zur Weihnachtszeit... oder das kam, dadurch das man es in der Kindheit alles noch ganz anders wahrgenommen hat. Da hat man seinen schicksten Pullover angezogen und hat sich einfach an der ganzen Stimmung erfreut. Und nun im Alter kommt es mir zumindest so vor, dass die Magie leider meißtens flöten gegangen ist... aber immerhin hat man seine Liebsten mal um sich rum und das ist meiner Ansicht nach eh das Wichtigste! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.08.2010, 00:14 --- obstsalat : Gondelsheim --- : 90

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey aber das stimmt, als ich noch kleiner war, war ich jedes jahr schlitten fahren und das nicht erst im januar oder februar wie es dieses jahr der fall war, mir kommt es nämlich so vor als würden sich die jahreszeiten verschieben und ich bin noch nicht sooo alt ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com