Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Froher, wundervoller erster Advent !

Beitrag vom 26.11.2011, 23:38 --- Angel : im Himmel --- : 396

Froher, wundervoller erster Advent !      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr alle, ich wünsche Euch einen frohen, wundervollen 1. Advent!!

Bei uns ist da Wetter, nach einer regnerischen Woche, genau heute wieder herrlich sonnig und warm.

Was bedeutet - wir schnappen uns jetzt die Kinder und gehen zum Strand!! Perfekter 1. Advent als Start für das diesjährige Weihnachten in Australien :-)

(ja, Weihnachten in Australien ist definitiv anders, aber man gewöhnt sich dran und lernt es auf seine spezielle Art zu genießen :) vermisse den Schnee trotzdem..)

Anyway, liebe Grüße nach Deutschland!!

Eure Angel!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2011, 10:32 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Angel und alle Anderen Weihnachts-Fans in diesem Forum,

wünsche Euch auch allen einen schöne, besinnlichen 1. Advent. Macht es euch schön gemütlich bei Glühwein und selbstgebackenen Keksen :).

@ Angel:

Ich hab mich schon gewundert, wo zum Teufel es in Deutschland sonnig und warm sein soll :D . Du bist ja Wahl-Australierin. Bin grad ziemlich Neidisch, muss ich zugeben....wäre auch so gern da....bin im letzten Jahr so ein Fan vom Kontinent geworden.

Wenn Du magst, Zeit und Lust hast, kannst du ja ein bisschen über dein Leben in Down Under berichten....würde mich unheimlich interessieren. Sonst auch per PN. Würde mich jedenfalls freuen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2011, 11:20 --- Schneestern : Schweiz --- : 47

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen, gemütlichen 1. Advent! :)

ich habs mir auch mit Kaffee und Guetzli gemütlich gemacht zum Anatomie lernen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2011, 13:38 --- Zuckerstange --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche euch auch einen wunder schönen und gemütlichen 1.Advent.

Wir sitzen alle zusammen (ganze Familie Eltern, Kinder Schwiegereltern und Geschwister) im Wohnzimmer bei weihnachtsbeleuchtung kaffee, tee und keksen und schauen weihnachtsfilme :)Ich liebe den 1. Advent :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com