Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Frohe Weihnachten - Merry Christmas 2008

Beitrag vom 24.12.2008, 05:13 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Frohe Weihnachten - Merry Christmas 2008      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben,

ich wuensche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
Lasst Euch reich beschenken und geniesst die Feiertage (moeglichst stressfrei).

Liebe weihnachtliche und verschneite Gruesse aus Canada
sendet
Altsilber

[img:9b555146f1]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Weihnachten/weih-Briefmarke.gif[/img:9b555146f1]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.01.2009, 03:42 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn auch nachträglich, auch dir ganz herzliche Grüße nach Canada und viele gute Wünsche zu Weihnachten.

Auch für alle anderern hier.
Ich war in den letzten Wochen sehr krank (Virus), davor viel Stress, und kam überhaupt nicht mehr dazu, das Forum hier zu genießen, oder mal was zu schreiben.
Einzig Heiligabend war supi schön, danach ging es wieder bergab mit der Gesundheit.
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes 2009 und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich wünsch mir auch das dies Forum mal langfristiger im Inet steht, denn wir Weihnachtsfreaks*gg* wollen doch zusammen bleiben.

vlg von eurer Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com