Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Frohe Weihnachten

Beitrag vom 23.12.2007, 20:41 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Frohe Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Irre, morgen ist schon Weihnachten. Wollte eigentlich viel mehr posten, aber meine kleine Tochter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Abends will ich dann meistens nur noch schlafen...

Wünsche allen hier im Forum Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2008.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2007, 09:20 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen,

heute ist nun Weihnachten. Lange hat man drauf gewartet, sich viele Gedanken gemacht, eingekauft und gebastelt. Nur für diesen Tag !

Und heute abend ist es dann soweit und man kann Menschen, die man lieb hat, eine kleine Freude machen.

Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein wunderschönes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Stunden und natürlich auch schöne Geschenke.

Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben und schöpft daraus Kraft für das kommende Jahr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.12.2007, 11:18 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

man wartet lange auf das Fest der Feste und eh man sich versieht, sind sie auch schon wieder vorbei!

Ich wünsche ein selbiges schönes gehabt zu haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com