Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Frage an den Weihnachtsmann/die Weihnachtsfrau

Beitrag vom 25.12.2006, 21:38 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Frage an den Weihnachtsmann/die Weihnachtsfrau      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hätt da mal ne Frage, die die Zeit zwischen Weihnachten und Weihnachten betrifft. (Harald sagt immer so schön: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten)

Wäre es gegen die weihnachtlichen Gepflogenheiten, wenn man vielleicht eine Jahreszeiten-Rubrik ins Leben rufen würde. In der könnte mann dann auch mal gesammelt Anregungen geben. Zum Beispiel Fasching, Ostern, etc..
Quasi alles das, was mit Weihnachten nicht ganz so viel zu tun hätte und den Rahmen der Plauderecke sprengen würde.

Wäre vielleicht eine Überlegung wert. Würde mich freuen.
Schönen 2. Feiertag

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.12.2006, 22:31 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schöne Idee, denn ich hab echt Angst, das das Forum in ein paar Wochen total leer ist!!! :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.12.2006, 22:47 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: :lol:
Hallo Nancy,
dachte ich mir auch.
Harald sagt zwar, dass das ganze Jahr über was los ist...
:wink:

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.12.2006, 22:58 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Das Forum wird nicht leer sein, so oder so nicht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war es in diesem Jahr nicht und das wird es auch im nächsten Jahr nicht sein.

Für die Dinge außerhalb Weihanchten ist ja eigentlich auch die Abteilung
Plauderecke gedacht. Ich mach mir keine Sorgen, dass es hier leer ist.
Das Forum ist in jeder Hinsicht erwachsen geworden, IHR seid da, ich bin da...

Und in 364 Tagen ist ja schon wieder Weihanchten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 01:33 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Jahreszeit-Rubriken      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die Sache mit Jahreszeit-Rubriken ist, dass das Forum dann "verwässert", wenn ihr versteht was ich meine.

Also wenn 10 Monate im Jahr nur "unweihnachtliches" gepostet wird, dann gibt es Trillionen Postings, die nichts mit Weihnachten zutun haben und dann verliert das Forum seinen Charme (meine Meinung), denkt ihr nicht?

Alternativ wäre ein eigenes Osterforum denkbar, wie schon jemand mal angedacht hatte, vielleicht gleich mit den gesamten Usern von hier übernehmen und passenden Beiträgen auch? Nur so eine Idee, der Osterhase is "one of my best buddies", da läßt sich vielleicht was machen... Immerhin ist Ostern das zweitgroesste (ein besseres Wort ist mir glatt nicht eingefallen) christliche Fest, das wär schon was...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 06:46 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

JahreszeitRubriken      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:? Hab ich fast "befürchtet", dass die Weihnachtsfamilie, das so sehen könnte!(Und ich denke, die Befürchtung ist nicht unrichtig!?)
Österliches Forum, ist eine Möglichkeit und wie sieht es au, wenn, z.B. nur Teilbereiche offen bleiben???
(Ich dene da an talh,talk, talk, und/oder die Plauderecke - Und den rest einfach nur sperren???
Ist nur mal so eine Idee, und soll bekunden, dass ich auch an einer Lösung interessiert bin! :wink:
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 06:50 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oder einfach ne ganz neue Rubrik: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!??? :wink:
{Woher kenn ich bloß diesen Satz!} :wink:
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 08:33 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Guten Morgen,

@ Markus, gell, der Satz brennt sich ein,ist das Forumszitat schlechthin.

@ Weihnachtsfamilie,Osterforum als Unterforum wäre ein schöner Gedanke. Bitte führt doch mal das Gespräch mit euren Buddi "Osterhase".
Denn - natürlich habt ihr Recht mit dem "Verwässern".

LG
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com